![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na also! Mehr wollten wir doch gar nicht wissen... Hätte ja wer weiß was passiert sein können.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße Frank p.s. von mir aus, als Fredstarter, kann an dieser Stelle von einem Mod. abgesperrt werden.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Dein Wort in Gottes Gehörgang.......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() Erstaunlich was aus einem Thread wird bei dem es eigentlich darum ging ob es Sunny gut geht. Einige Leute hier sollten mal weniger Kaffee trinken und mehr an die frischen Luft zum Fotografieren gehen. Das soll beruhigen ![]() Da gibt es einen tollen Filmtitel... viel Rauch um Nichts... ![]() Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen möchte ich noch folgendes hier erwähnen: ich hoffe das es Sunny gut geht und er sich mal wieder sehen lässt. Mir fehlt der Kantige hier, und da bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung! Also Sunny, wenn Du das hier zufällig lesen solltest dann melde Dich mal. Du gehörst doch zum Foreninventar ![]() Edwin.
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (05.07.2007 um 03:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Leute - Leute holt mal alle kräftig Luft und trennt das vom Sunny Thread ab. Das passt nicht hierher!
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() ...und da das Thema dieses Threads auch erschöpfend behandelt wurde: *closed*
![]()
|
|
|