SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wo ist Sunny ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40243)

Gordonshumway71 03.07.2007 20:40

Wo ist Sunny ?

Hallo zusammen,

ich vermisse unseren User Sunny. Er hat sich jetzt fast 4 Wochen nicht mehr gemeldet. Ist etwas vorgefallen, daß er nicht mehr schreibt ? Weiß jemand was genaueres ?

Grüße

Frank

p.s. Sunny, solltest Du das lesen, hoffe ich, daß es Dir und Deiner Familie gut geht und Du Dich bald wieder meldest. Da war doch mal was bzgl. Gesundheit in Deiner Familie. Also wie gesagt, hoffentlich ist alles in Butter.

Hademar2 03.07.2007 20:45

Ich schätze mal, dass es da im Hintergrund richtig rumort hat und Sunny wohl nicht grundlos schon so lange nicht mehr aktiv am Forumsleben teilnimmt.

iMPALA 03.07.2007 20:55

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 512392)
Ich schätze mal, dass es da im Hintergrund richtig rumort hat und Sunny wohl nicht grundlos schon so lange nicht mehr aktiv am Forumsleben teilnimmt.

Das wäre aber schade, damit geht dem Forum viel Kompetenz verloren. Ich mag die knackigen Kommentare vom Kantigen.

PeterHadTrapp 03.07.2007 21:11

Hi

nur um jeglicher Legenden- oder Gerüchtebildung gleich den Boden zu nehmen:

NEIN - es hat im Hintergrund mit Sunny lange nicht mehr rumort, es gab keinen uns bekannten Grund für die Abwesenheit von Sunny, insbesondere keinen aktuellen Konflikt zwischen Sunny und Mitgliedern des Teams.

Meine Vermutung ist, dass es eher ein Kollateraleffekt des Weggangs von Egbert ist, in das neue Dresdener Forum, ob Sunny dort aktiv ist kann ich nicht sagen, da ich außer unserem nur sehr spezifische Foren lese, aber der zeitliche Zusammenhang lässt das vermuten.

Wer also mit Sunny in Kontakt treten möchte kann es ja mal über das dortige Brett versuchen.

Gruß
PETER

wutzel 03.07.2007 21:40

Zitat:

Zitat von iMPALA (Beitrag 512398)
Das wäre aber schade, damit geht dem Forum viel Kompetenz verloren. Ich mag die knackigen Kommentare vom Kantigen.

Ja da stimme ich dir zu :flop:. Aber das muss jeder selber mit sich ausmachen.

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 512409)
Wer also mit Sunny in Kontakt treten möchte kann es ja mal über das dortige Brett versuchen.

Gruß
PETER

Verrätst du mir wie es heisst? :D:D

PeterHadTrapp 03.07.2007 21:44

--> da geht´s zu deren Galerie, da gibt es einen Link ins Forum.

Gruß
PETER

wutzel 03.07.2007 21:53

Fritzchen 03.07.2007 22:19

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 512436)

Da ist er auch nicht, der wird doch wohl nicht in der Urlaub gefahren sein:D

wutzel 03.07.2007 22:26

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 512451)
Da ist er auch nicht, der wird doch wohl nicht in der Urlaub gefahren sein:D

Hoffen wir das bei ihm und seiner Familie alles in Ordnung ist.

PeterHadTrapp 03.07.2007 22:27

Zumindestens vor ca. 1 Woche ging es ihm nach eigenem Bekunden sehr gut, da hatte ich eMail-Kontakt mit ihm.

Gruß
PETER

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.