![]() |
Wo ist Sunny ?
Hallo zusammen,
ich vermisse unseren User Sunny. Er hat sich jetzt fast 4 Wochen nicht mehr gemeldet. Ist etwas vorgefallen, daß er nicht mehr schreibt ? Weiß jemand was genaueres ? Grüße Frank p.s. Sunny, solltest Du das lesen, hoffe ich, daß es Dir und Deiner Familie gut geht und Du Dich bald wieder meldest. Da war doch mal was bzgl. Gesundheit in Deiner Familie. Also wie gesagt, hoffentlich ist alles in Butter. |
Ich schätze mal, dass es da im Hintergrund richtig rumort hat und Sunny wohl nicht grundlos schon so lange nicht mehr aktiv am Forumsleben teilnimmt.
|
Zitat:
|
Hi
nur um jeglicher Legenden- oder Gerüchtebildung gleich den Boden zu nehmen: NEIN - es hat im Hintergrund mit Sunny lange nicht mehr rumort, es gab keinen uns bekannten Grund für die Abwesenheit von Sunny, insbesondere keinen aktuellen Konflikt zwischen Sunny und Mitgliedern des Teams. Meine Vermutung ist, dass es eher ein Kollateraleffekt des Weggangs von Egbert ist, in das neue Dresdener Forum, ob Sunny dort aktiv ist kann ich nicht sagen, da ich außer unserem nur sehr spezifische Foren lese, aber der zeitliche Zusammenhang lässt das vermuten. Wer also mit Sunny in Kontakt treten möchte kann es ja mal über das dortige Brett versuchen. Gruß PETER |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zumindestens vor ca. 1 Woche ging es ihm nach eigenem Bekunden sehr gut, da hatte ich eMail-Kontakt mit ihm.
Gruß PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |