SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ebay und Paypal - Ein Frustposting!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 15:31   #31
Kerstin

Themenersteller

... jedenfalls kenn ich hier einen, der in den höchsten Tönen von Paypal schwärmte, der sich ganz warm einpacken muss

Allen die sich mit mir geärgert und mich wieder zum Lachen gebracht haben
Sponsored Links
Alt 11.06.2007, 18:06   #32
webwolfs

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
... jedenfalls kenn ich hier einen, der in den höchsten Tönen von Paypal schwärmte, der sich ganz warm einpacken muss

Allen die sich mit mir geärgert und mich wieder zum Lachen gebracht haben
Ich zumindest schwärme nicht von Paypal und wenn, dann nur als Käufer. Da ich es nicht zum Verkaufen nutze bzw. nutzen würde ist mir der Frust erspart geblieben. Allerdings, meine Spaßkasse nimmt auch Gebühren und wenn sie die Geschäftsstelle in unserem Ort aufgeben, werde ich mit Sicherheit wechseln. Sind halt die einzigen, die in unserem Ort Bargeld rausgeben. (Das ist jetzt übertrieben, aber von den Kostenlosen ist keiner dabei.)

Ich vermisse hier irgendwie die positiven Stimmen zu Paypal aus Verkäufersicht. Gibt es denn da wirklich so gar nichts

Webwolfs

Geändert von webwolfs (11.06.2007 um 18:08 Uhr) Grund: Einbau neuer und schönerer Rechtschreibfehler - listen and delete
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:40   #33
Kerstin

Themenersteller

Vorteile als Verkäufer hat Teddy doch eingangs erwähnt. Weitere, darüber hinausgehende kann ich allerdings nicht erkennen. Eine Überweisung dauert 2 Tage, manchmal sogar nur einen. Dann hab ich echtes Geld auf dem Konto.
Dank Paypal sind die Pakete nun raus, obwohl ich das Geld erst nächste Woche abheben kann. Tolle Sache, wirklich. Gruß an paypal die mit meinen Kröten noch ein wenig rumspielen dürfen.

Aber wurscht, mittlerweile ärgere ich mich über den so tollen, festgeklebten Flyer auf meiner Windschutzscheibe, den ich jetzt erstmal versuchen muss abzukratzen
Alt 11.06.2007, 18:55   #34
Gotico

Hi Kerstin,

versuche es mit Sonnenblumenöl. Kein Witz. Das funktioniert. Ein wenig Öl auf ein Haushaltstuch und ab gehts. Das Sonnenblumenöl lässt sich später mit Viss-Glasreiniger oder ähnlichem leicht beseitigen.

Damit bekommt man übrigens auch ganz Klasse Aufkleber von irgendwelchen Sachen herunter. Vor kurzem noch an einem Plastikteller für meinen Sohnemann ausprobiert.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:18   #35
Hansevogel

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Hi Kerstin,

versuche es mit Sonnenblumenöl.
Es darf aber auch Rapsöl, Olivenöl, Kürbiskernöl oder Leinöl sein. Hauptsache... Öl.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2007, 19:53   #36
Gotico

Boah Joachim,

Besserwisser

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:18   #37
Kerstin

Themenersteller

Ich hab dann mal Sonnenöl genommen, passte so schön ... )))

NEIN! Stop!! Danke erstmal für den Tipp, ich hätte es mit Wasser versucht, das wäre nie runtergegangen. Selbst mit Öl (es war übrigens Rapsöl für den Wok *gg*) war es nur ein harte Masse .... erst die Mischung aus aufgewärmten Wischwasser und viel Öl hat es runtergebracht.
Ich hasse diese Flyer, aber geklebt hat noch nie eins, die haben das sicher drangepappt und darauf hats geregnet ....
Alt 11.06.2007, 20:48   #38
Hansevogel

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Boah Joachim,

Besserwisser

See ya, Maic.
Nein, nicht besseres Wissen, nur erweitertes Wissen. Oder anderes Wissen.
Ich habe einfach den Küchenschrank aufgemacht und abgeschrieben. Darin war ich schon früher gut, hat mein Lehrer gesagt.
Haselnußöl geht auch, oder Dorschleberöl.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:53   #39
Kerstin

Themenersteller

Du lagerst Öl im Kühlschrank?????
Ich dachte das soll man nicht?
Bei mir ist allerdings mein original steirisches Kernöl auch im Kühlschrank, aber das ist auch grün, das kann man ja keinem im Schrank zumuten
Alt 11.06.2007, 20:59   #40
EdwinDrix

Ach jaaaa... das liebe PayPal.
In unserem eBay-Shop haben wir ziemlich schnell die Zahlung per PayPal wieder rausgenommen. Die Gebühren sind schon recht krass. Normalserweise hat der Käufer ja die Gebühr für seine Überweisung zu tragen, bei Paypal ist das andersrum. Und es ist verboten dem Kaufer die Gebühren aufzudrücken.
Wenn man dann noch recht eng kalkulierte Artikel hat (und das muß man bei eBay) geht da mal schnell einiges vom Gewinn durch die Gebühr runter.

Welche Vorteile hat PayPal also für den Verkäufer?
Keine!
Einen Vorteil hat nur eBay, denn denen gehört PayPal

Ich mag ja die Postbank!!!
Von Postbank zu Postbank geht die Überweisung in Echtzeit, ich habe das Geld sofort auf dem Konto. Zudem ist in fast jeder Stadt in Deutschland ein Postamt zu finden und somit auch eine Postbank.

Edwin
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ebay und Paypal - Ein Frustposting!

Forenregeln