![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Die Tendenz geht klar Richtung 5. - 7.10.!
Erstens können da bisher alle User, zweitens ist die Woche sicher ganz günstig - da kann man gleich nen Kurzurlaub mit Brückentag machen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ich schlage den nächsten Stammtisch vor?!
Wenn es zu spät wird könnten wir auch telefonieren, irgendwo hab ich noch deine Nummer....
![]() |
#33 |
|
Nee, nee. Passt schon! Dann machen wir das mal wie in den Medien:
Nach dem Stammtisch am 19. Juni 2007 geben wir in einer Pressekonferenz den endgültigen Termin für das Usertreffen bekannt! Das ist die Chance für alle noch Unschlüssigen: Jetzt kann die Waage noch nach verschiedenen Seiten ausschlagen... ![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Für uns ist's egal, wir haben noch keine konkreten Pläne für Herbst, werden aber mit hoher Sicherheit kommen. Ach ja, evtl. sind wir Ende Juni schon wieder in Dresden, da ist die International Supercomputer Conference und ich habe einen Ticketsponsor gefunden ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Frank: Dresden wird noch zur zweiten - bzw. bei Euch sogar dritten (oder noch mehr?!
![]() ![]() @Rainer: Naja, also ich dachte da mehr an ein interessanteres, besseres Medium: Dieses Forum hier... ![]()
![]() |
#37 |
|
Ok, mir solls recht sein. Dann lesen wir also den Text Eurer Presseerklärung hier im Forum.
![]() Schöne Grüße nach Sachsen Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Update! + + + + + + + Update! + + + + + + Update! + + + + + + + Update! + + + + + + + Update!
Hallo liebe Usergemeinde und „Sächsische Schweiz Freunde“ Es ist soweit: nach unserem letzten Stammtisch kommt hier ein Update und unser Programm, das zu 90% feststeht! Damit die weitere Planung für euch einfacher wird, haben wir als erstes den Termin unseres Treffens festgelegt: Es ist der 05.-07. Oktober 2007 geworden. Folgendes Programm wird stattfinden: Freitag, 05. Oktober: Anreisetag! einchecken in den Unterkünften, erste Kontakte knüpfen, erste Bilder schießen. Um 19:00 Uhr gemeinsames Abendbrot im Burghotel Stolpen, danach Aufbruch zur Nachtfotografie in Stolpen. Ist ein schönes kleines Städtle mit historischem Flair und schönen Gassen. Für Gäste, die schon eher (mittags) anreisen, gibt es unseren berühmten Begleit- und Chuttle-Service. Je nach Laune der „Reiseleiter“ und Wünschen der Gäste können da schon einige „Hei-Leids“ abgearbeitet werden. Aber dazu wird sicherlich Daniel noch was schreiben. Samstag, 06. Oktober: Wandertag! traditionsgemäß (stimmt’s, Daniel? ![]() um das typische Bild unserer Region zu zeigen. Start ist im Ort Hohnstein um 9:30Uhr. Es wird eine gemütliche Wanderung mit verschiedenen Einkehrmöglichkeiten. Trotzdem sollte jeder ordentliches Schuhwerk mitbringen, wenigstens ein paar Turnschuhe. Höhepunkt wird die sog. „Brandaussicht“ sein, ein felsiger Aussichtsbalkon, von dem wir das ganze Panorama der Sächsischen Schweiz genießen können (ideal für Pano’s!). Abendbrot und ein, zwei gemeinsame Bierchen hinterher werden wir dann wieder in Hohnstein, unserem Ausgangsort einnehmen. Danach individuelle Heimreise in die Unterkünfte. Sonntag, 07. Oktober: Gästetag! dieser Tag ist für die Wünsche unserer Gäste reserviert! Wir machen (fast) alles möglich! ![]() Wer gern spezielle Aussichtspunkte anfahren möchte oder auf Gipfel wandern möchte oder eine Kahnpartie machen möchte einfach hier kundtun. Sollten keine speziellen Wünsche da sein, werden wir uns natürlich was einfallen lassen, das mit Sicherheit nicht langweilig wird! Ist natürlich auch bissl vom Wetter abhängig… Gegen 12:00 wird wieder Mittagessen sein und danach die individuelle Abreise nach Hause oder die Fortsetzung eines kleinen Kurzurlaubes. Soweit also der grobe Ablauf. Alle Zeiten sind Richtzeiten und werden vor Ort und je nach Befinden abgestimmt. Wenn ich hier nicht jede Kneipe einzeln erwähne liegt das daran das wir erst "probe essen" müssen ![]() Aber keine Angst: bis ihr alle da seit gibts auch was zu futtern! Noch was wichtiges wegen den Übernachtungen: Da jeder selber für "sein Bett" verantwortlich ist solltet ihr im Sinne einer kurzen Anreise zu unseren "ÄVÄNTS" die Orte Stolpen oder Hohnstein bevorzugen!!! Welcher Ort es wird ist ansich egal, beide liegen nur ca. 20 Autominuten auseinander. Es lohnt sich auch auf den beiden Seiten mal bissl zu stöbern, ihr erfahrt viel um das Wandergebiet des Brand. So, das war's erstmal. Wie gesagt: "Finetuning" erfolgt dann vor Ort!
![]() |
#39 |
|
Hallo Thomas,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht zum Usertreffen. Nun liegt es an uns, das Treffen mit Leben zu füllen. Bei dem Programm sollte das allerdings kein Problem sein. Aktuell plane ich mit meinen beiden Söhnen (Miles und Laurenz) bereits am 03.10 in der Sächsischen Schweiz aufzuschlagen und dort ein paar Tage zu entspannen. Marika würde dann zum Wochenende nachkommen. Mal sehen, wer noch ähnliches plant. So könnte man sich räumlich nah einquartieren und schon mal fototechnisch warmlaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vieleicht geht da sogar was zusammen ohne aber aufdringlich zu sein! Alles kann...nichts muß ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|