![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Schön, das auch unser Schirmchen-Matthias kommen wird!
![]() Ich werde meine(n) Kalender mitbringen - meinbildkalender.de war wieder mal umschlagbar! In der Nacht von Sonntag auf Montag fertig gemacht und bestellt - heute morgen (Mittwoch!!!) schon alles da! Freue mich auf das Buch vom Thomas - hatte Stefan nicht auch irgendwie sowas bestellt?! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#33 |
|
also ich muss den Bildkalender auch gleich mal loben
![]() war bei mir ähnlich: Samstag nachmittag bestellt und gestern eingetrudelt! Dafür hab ich den natürlich gleich zuhause liegen lassen ![]() ansonsten bis heut abend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallöchen,
ich muss leider auch ein ![]() Wencke fühlt sich nicht so besonders, da neben allen anderen Übeln sie sich nun auch noch eine ordentliche Erkältung eingefangen hat. Die Kinder sind noch immer im Krankenhaus - wie soll ich sagen - es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. So langsam werden sie von allen Medikamenten endlich befreit, auch wenn jetzt wieder welche dazu gekommen sind, weil sie nämlich zu schnell wachsen. ![]() Die Schwester hat uns versprochen, dass wir mit unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Ich hoffe das wirklich, denn ich würde sie genauso gern wie Wencke auch schon längst zu Hause haben wollen. Einzig und allein ihre Nahrungsaufnahme stellt das Hindernis ihrer Entlassung dar. Aber das wird schon noch - hoffen wir beide. Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß mit Burkardt's Vortrag. Bis bald Tobias
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Tobi & Familie: Gute Besserung Euch allen! Und, das Ihr Weihnachten zu viert unterm Tannenbaum zuhause zubringen könnt!
![]()
![]() |
#37 |
|
Danke
![]() Ich bin da auch ganz zuversichtlich. Haben die bisher alles durchgestanden, dann wird das nun auch noch werden. Ich bin wirklich extrem erstaunt, wie schnell die Wachsen - da war ich mal 3 Tage nicht da und schon sind sie wieder gewachsen. Einfach irre was die Natur sich da so ausgedacht hat. So langsam sollte ich nun doch mal mit Bodybuilden anfangen - die beiden kleinen Racker wollen ja auch in den 4. Stock getragen werden in ihrer Schale. Und bei der Gewichtszunahme im Moment (100 bis 150g/Tag+Kind)... werde ich mir um meine "T-Shirt Figur" für den nächsten Sommer KEINE Sorgen machen müssen ![]() Ich hoffe dass ich auch endlich mal wieder dazu komme, die angefangene kleine Geschichte der beiden im Café weiter zu schreiben - die Mails, die nach einer Fortsetzung fragen reißen nicht ab ![]() Also bis bald
![]() |
#38 |
|
Auch von hier aus gute Besserung und alle Daumen gedrückt, dass es bis Weihnachten klappt.
Backbone PS: Auf die Fortsetzung (samt Bildern natürlich) wird auch gehofft. ![]()
![]() |
#39 |
|
Dann mach ich mal schnell noch ein Teilnehmer-Update:
Vermutlich sichere Teilnahme: -Egbert -Sebastian -Daniel -Burkhard -Thomas -Stefan -Steffen (plus) -Karsten -Matthias Eventuelle Teilnahme -Lutz -Peter Nicht dabei: -Rex -Tobias -Ralf
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Tobias: da wünsche ich Euch auch das Ihr zu viert unter dem Weihnachtsbaum zu liegen kommt ![]() ![]() @Ralf: schade das Du auch diesmal nicht kommen kannst ![]() ![]() @Sebastian: ich hatte mich schon so auf den Kalender gefreut ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|