![]() |
31. Stammtisch zu Dresden am 07.12.06 (Donnerstag)
Hallo,
alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung (Gäste sind ausdrücklich erwünscht :lol: ) lade ich zu unserem nächsten Stammtisch in den "Augsburger Hof", Augsburgerstr.49, ein. Beginn ist, wie gewohnt, 18:30 Uhr. Burkhard (BS) wird und diesmal einen photographischen Reisebericht von der französischen Bretagne zu Augen und Ohren bringen :top: Füllt den Raum ;) :lol: Achtung! Diesmal ist es kein Dienstag sondern ein Donnerstag! Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte :lol: |
da meld ich mich doch gleich mal an :top:
-Egbert -Sebastian |
Bin natürlich och dabei... :)
-Egbert -Sebastian -Daniel PS: Hab ne Mail vom Sonyhammer bekommen... ;) Er ist nun wohl angemeldet hier - als Canonhammer(!!!!). Er bittet mich, das wir einen Termin für ein Portrait-Shooting ausmachen sollen. Besser wären sicher mehrere, da er ja sicher nicht immer Zeit hat. Außerdem sollen wir überlegen, was wir wirklich so machen wollen. Zur "Vorauswahl" hat er Bilder von 3 (oder waren es 4?!) Models geschickt, wo wir wohl eine aussuchen sollen... Über evtl. Kosten steht noch nix fest. Meine Vorstellung zu dem Thema: Termin: Im Winter/Frühjahr 2006 im Studio Model: Wär mir egal, weil ich ja erstmal die Techniken der Portraitfotografie lernen will |
Hallo,
damit ich nicht wieder einen der bestellten Stühle besetze ;) will ich mich mal - unter Vorbehalt (wegen des "Vaterwerdens") - auch schon mal mit anmelden. Denn wenn ich richtig informiert bin, hab ich da auch "echten Urlaub" :lol: und nicht nur "Heimarbeit" wie jetzt ;) -Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) Wegen des Shootings, da kann ich noch nichts sagen - ich weiß ja nicht, wie eingespannt ich wegen der Kinder bin und wo mich ein möglicher zukünftiger Job nach Jahresende hintragen wird. (hoffentlich kann ich endlich mal in Dresden bleiben) Grüße |
Hi,
bin wieder dabei. -Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard Die Fotos aus der Bretagne bringe ich mit. WARNUNG: Es gibt viele Steine zu sehen. http://lichtschnipsel.de/ext_galerie..._0817N6060.jpg |
suuuper :top:
Der Vortragende kommt auch ;) ;) :lol: @Daniel: das Treffens mit Sonyhammer können wir ja beim dem Stammtisch besprechen. |
Meld mich dann auch mal an.
-Egbert -Sebastian -Daniel -Thomas Zitat:
Er wird schon wissen warum ;) ...aber du willst ja nicht :cry: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was meinst du wie schnell du die richtige "Technik" lernst wenn du das richtige Modell hast :lol: |
Hallo Thomas,
warum schmeißt Du User aus der Anmeldung raus? :( korrigierte Anmeldeliste ;) -Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard -Thomas der nächste bitte :D |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb: -Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard -Thomas -Modell I -Modell II -Modell III :lol: tschuldigung bei den anderen die ich versehentlich rausgeschmissen habe :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |