Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Was machen, wenn man NOCH nicht Error 58 hat????????
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 12:45   #31
Gerhard-7D

Zumindest als ich meine (wegen abgelöstem Handgriffgummi) einschickte und dazu geschieben habe Sie sollten die betroffenen Teile bitte vorsorglich austauschen, hat man mir geschrieben.
"vielen Dank für Ihre Mail. Es werden alle Teile ausgewechselt die Defekt sind. "

Falls das feststellbar ist, ist der Erfolg dieser "Einschickmethode" zumindest fraglich. Aber immerhin einen Versuch wert. Auch wenn man ja nachher nicht sagen kann ob es besser ist und eine 3 Monatige Garantie nur auf Kostenpflichtig ausgetauschte Teile gewährt wird.

Mfg. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2006, 16:48   #32
aprilioni

@zeitlos:
Meine Dicke blieb unsporadisch beim ersten Auslösen hängen - hätte ich auch dabei schreiben sollen......

Abgesehen davon bin ich der Meinung,dass alle Bodys der ersten Serie früher oder später der Fehlerteufel ereilen wird.Wenn nicht sogar alle bis zum Erscheinen der 5 D,weil ja - wenn ich richtig im WWW geforscht habe - die Teile wohl auch in der Dynax 5 D verbaut wurden und auch Fehler verursachen.
Es sei denn die Einbauteile kommen aus verschiedenen Fertigungsstätten und einer davon lieferte halt den Murks.
Auch wenn der Fehler noch nicht aufgetreten wäre,hätte ich bei Ablehnung oder kostenpflichtigen Austausch eines Bauteils meinen Rechtsbeistand via Rechtschutz damit beauftragt die Reparatur durchzudrücken.

Ist aber nur ins Blaue geschossen,ohne hier einen wilden Hühnerhaufen verursachen zu wollen..........

Gruss
Frank
aprilioni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Was machen, wenn man NOCH nicht Error 58 hat????????

Forenregeln