![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
abgemeldet
|
Die Meldungen von Angeboten, man werde den Kaufpreis erstatten, sind mittlerweile schon etwas älter. Ich habe aber noch von niemandem, keinem einen, gehört, dass er tatsächlich Geld erhalten hat.
Mich überkommt der Verdacht, dass das eine billige Finte ist, mit der man die Leute hinhalten will. ![]() Mit dem Versprechen der kostenlosen Reparatur des mangelhaften Sony-Sensors und der Übernahme von KM-Reparaturen durch Sony hat man ja schon bewiesen, dass man keine Skrupel hat die Leute zu belügen. Das dreiste Vorgehen ist mir noch von keiner anderen Firma als Sony bekannt geworden. ![]() Peter (wird schon seit März hingehalten) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Es wird noch mehr Schecks geben!?!
Nach meinen Informationen können sich demnächst noch weitere Besitzer von KoMi Equipment über Kaufpreiserstattungen "freuen", denn auch die Messgeräte Autometer, Colormeter und Spotmeter können anscheinend nicht mehr repariert werden.
Ob bwin.de schon Wetten anbietet, welche Produkte als nächste "zurückgekauft" werden? So könnte man sich den Ärger wenigstens noch etwas "vergolden". Ein frustrierter KoMi User (analog + digital) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
klick
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo,
habe die gleichen Probleme und auch diesen Brief von Runtime erhalten. Nun möchte ich das Angebot gerne annehmen, den Kaufpreis erstatten zu lassen. Habe aber ein großes Problem. Mir wurde die A1 zu Weihnachten 2004 geschenkt, leider besitzt die Person den Kaufbeleg nicht mehr. Wisst ihr wie ich rauskriegen könnte wo die Cam gekauft wurde oder so? Habe beim Minolta Support schon bevor es dieses Angebot mit dem Kaufpreis gab nachgefragt ob die mir mit Hilfe der Seriennummer sagen können an welchen Händler die geliefert wurde, die meinten dann, dass das nicht möglich ist. Mir liegen inzwischen aber Informationen vor, dass es möglich ist mit der Seriennummer den Händler ausfindig zu machen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder habt ihr ne andere Idee wie ich das rauskriegen könnte? Würde dann halt versuchen auf die Art und Weise nen Rechnungsnachdruck zu bekommen. Vermutlich wurde die Cam über Internet bestellt. Danke im Voraus. MfG Claus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
nein leider nicht...
das wäre natürlich die einfachste Variante. Aber leeider weiss die's nicht mehr. Síe meinte sie hätte über irgend sone günstiger Seite den Händler gewählt. Is ja dann klar dass man nicht unbedingt son super bekannten dann nimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Forumsfreunde
Falls ich auch das Angebot einer Rückerstattung bekomme, habe ich auch ein Problem. Ich habe miene A1 aus der Bucht. und keine REchnung mehr ![]() Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hat denn schon jemand bei Runtime direkt angefragt, wie das ist, wenn man keine Rechnung mehr hat?
Vielleicht lassen die ja mit sich reden und man bekommt so eine Art "durchschnittlichen Strassenpreis von damals" zurückerstattet. Allerdings glaube ich da ehrlich gesagt kaum dran. Ohne Rechnung geht normalerweise bei Garantie- und Kulanzfragen gar nichts. Ist ja auch irgendwie verständlich.
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|