![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() OK, Korrektur. Den KoMi-Treuen wünsche ich .... ![]() @Teddy: Besser? ![]() Gruß Chris |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich will treu bleiben. Noch sehe ich keinen Grund das System zu wechseln. Allerdings hoffe ich auch auf eine Weiterentwicklung der D7D unter Sony.
Viele Grüße Petra
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wer mich in Marburg gesehen hab, der wird meine leuchtenden Augen gesehen haben, als ich Tina´s D200 in der Hand hielt. Die gleiche Reaktion hatte ich damals mit der Dynax7D. Die Gedanken zum Wechsel kamen mir aber schon viel früher, im Januar als KM ihren Rückzug bekannt gab. Die Entscheidung auf welches System bzw. Kamera ich wechsel, fiel dann endgültig in Marburg. Noch einmal zur Klarstellung: Meine Dynax 7D hat mich nie im Stich gelassen, ich war voll zufrieden mit Ihr. Aber ich will jetzt fotografieren und zwar mit etwas mehr Funktionen, als mir die D7D derzeit noch bieten kann. Und da seh ich eben von Sony noch zu wenig, denn die a100 ist eben kein D7D-Ersatz. Wie Peter geschrieben hat, wir im Team wissen definitiv nicht mehr als Ihr. Bitte seid so gut und lasst das Thema jetzt auf sich beruhen. Ich bleib als Mod erhalten und ich hab auch keine Abneigung gegenüber KM oder Sony. Bitte meinen Wechsel nicht so interpretieren. Übrigens, ich hätte meinen "Krempel" auch bei Ebay verkloppen können, wollte Euch aber erstmal den Vorzug geben. Schließlich hab ich nichts zu verbergen und früher oder später kommt es ja doch raus mit dem Systemwechsel. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Viel Spaß mit der Neuen! ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@ Jürgen:
Viel Spaß und Glück mit Deiner Neuen. gruß christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Jürgen,
viel Spass mit der Nikon. Da ja nun etwa die Hälfte des Teams mit Nikon fotet, wäre doch evtl. eine kleine Unterrubrik "Nikon" vorstellbar ... ![]() Viele der Stammuser haben ja auch schwarz/gelb und man bräuchte nicht in anderen Foren rumzuwühlen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich bin vor 3 Monaten zu der Canon 30D gewechselt.
Wenn es eine 9D gegeben hätte wäre ich aber bei der KoMi geblieben. Das was die Canon teuer macht sind die Objektive - die sind zwar echt toll, aber auch echt toll teuer. UND man hat kein AS in der Kamera also müssen IS Objektive her ![]() Ich finde es schade, dass in der Klasse der 7D die Auswahl so gering geworden ist - eigentlich gibts da nur noch Nikon oder Canon! alle anderen spielen in der 5D und ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Hallo Jürgen, auch ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Nikon und viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Objektiven. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Nun, den "Ereignissen" der letzten Wochen und Monate nach bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten:
Die Hälfte der User hier beisst sich in den Allerwertesten, weil Sony wirklich einen "Hammer" auf den Markt wirft - oder jemand vom Team sollte sich mal um die Domain www.nikon-d-userforum.de bemühen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|