SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Prominente Aussteiger (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31178)

Fredda 12.09.2006 17:39

Prominente Aussteiger

Hallo Leute,

sehe ich richtig (wenn ich Jerichos' Anzeige anschaue), dass nun der nächste Foren-Mod dem Alpha-System den Rücken zukehrt? So langsam werde ich auch nachdenklich :(

Grüße

Marco

PeterHadTrapp 12.09.2006 18:01

Ich kann Jürgen verstehen.
Wer nicht mehr warten kann, hat momentan ein Problem.

Sony baut uns leider - noch - nicht die Cam, die wir gerne hätten und die :alpha: 100 ist einfach keine Alternative zur D7d.

Wer jetzt darauf angewiesen ist Bilder zu verkaufen und in entsprechender Auflösung abzuliefern hat muss sich umkucken.

Klaus_R 12.09.2006 18:04

...mir scheint, da entsteht eine Epidemie:
Die KoMi-Antikörper breiten sich rasend schnell aus......

A2Freak 12.09.2006 18:47

Das erklärt im Umkehrschluß, warum Teddy in´s Team geholt wurde: er hat noch eine Minolta-DSLR... :lol:

Sunny 12.09.2006 18:58

Zitat:

Zitat von Klaus_R
...mir scheint, da entsteht eine Epidemie:
Die KoMi-Antikörper breiten sich rasend schnell aus......

Sieht so aus, ist eigentlich sehr schade.

Ich bin zwar kein Promi, dafür steige ich nicht um, höchstens aus :cool:

Fredda 12.09.2006 18:59

Hallo Peter,

da kann ich Dir nur Recht geben. 6 MP ist inzwischen halt doch eher zu wenig :-(

Grüße

Marco

P.S.: Zum Glück darf ich meine Bilder für mich behalten :D

Sunny 12.09.2006 19:09

Hallo Marco,

was würdest denn Du mit den MPs über 6 MP anfangen :lol:

Saludo 12.09.2006 19:09

Leider ist die Zukunft des Minolta Bajonetts alles andere als sicher :?

Bei meinem heutigem Gespräch mit einem seriösen hiesigen (spanischem) Fotohändler gab mir dieser den gut gemeinten Tipp den "Minoltakram" so schnell wie möglich zu verkaufen :flop:

Angeblich soll sich die Alpha 100 schlecht verkaufen und Sony hat seinen Außendienstlern jetzt bereits die Pistole auf die Brust gesetzt.

Die Frage ist, was passiert mit dem Marktwert des Zubehörs, wenn Sony das A Bajonett in Kürze einschlafen lässt :roll:

Sollte dann meine 7D noch einen Error 58 oder AS Defekt erleiden bleibt mir mit meinen Linsen nur noch der Gang zum Altglascontainer :twisted:

Überlege nun ernsthaft den Kram hier noch schnell zu verramschen.

Die Mods des Forums werden schließlich auch wissen warum sie jetzt abspringen :(

Fredda 12.09.2006 19:11

Zitat:

Zitat von Sunny
Hallo Marco,

was würdest denn Du mit den MPs über 6 MP anfangen :lol:

Hallo Sunny,

hmmm - gute Frage. Eventuell an meinen Kollegen mit seiner analogen Mittelformatkamera spenden :lol:

Grüße

Marco

Sunny 12.09.2006 19:13

Zitat:

Zitat von Saludo
Bei meinem heutigem Gespräch mit einem seriösen hiesigen (spanischem) Fotohändler gab mir dieser den gut gemeinten Tipp den "Minoltakram" so schnell wie möglich zu verkaufen :flop:

Wenn nur mann wüsste was Sony wirklich denkt und plant, Marketingdruck ist ja heute eher normal :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.