![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Re: das war's dann...
Zitat:
Da seltsamerweise noch keiner der anderen Mods etwas dazu gesagt hatte: - Wir waren schon immer ein markenspezifisches Forum, bisher halt die große Dimage-Serie und A-Bajonett. Das wird sich so schnell auch nicht ändern! - Und dennoch haben wir hier auch ein "Tellerrand"-Unterforum, wo auch die anderen sich auslassen dürfen! Abgesehen davon sind nicht nur einige User mit Kameras von anderen Herstellern ausgestattet, nein, sogar unter den Moderatoren ist es so! - und zu guter Letzt wird man eh nicht gelöscht, auch wenn man hier nicht mehr mitmacht! Es könnte ja auch sein, das Du vielleicht doch bald (wieder) zum A-Bajonett kommst! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
falls Du - wie ich - "Borusse" bist, kann ich das verstehen. Wir leben ja auch schon seit Jahren mit bescheidenen Bedürfnissen ![]() Ansonsten kann ich den Threadsteller auch verstehen; als "Fremdgänger" würde ich hier auch weniger sein. AF-, AS-, und Fehler-58 Probleme, sowie die Kompatibilität von Sigma-Linsen und Ofenrohre sind dann doch eher nicht so interessant. Das nette Klima hier aber sehr wohl! Insofern verstehe ich den Wunsch nach Account-Löschung nicht wirklich, mmh? Klingt eigentlich eher nach Frust. Chris |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|