![]() |
das war's dann...
Seit knapp 2 Jahren bin ich in diesem Forum registriert, und es steht außer Frage, daß ich auch davon provitiert habe.
Allerdings bin ich seit längerer Zeit ziemlich überzeugter Nikonianer und habe mit KoMi nix am Hut. Das war anfänglich auch weiter kein Problem - es gab immer hinreichend Themen, die nicht so markenspezifisch waren. Außerdem gibt's etliche Leute hier, die nicht unbedingt KoMiker sind, also kam ich mir nicht allzu deplaziert vor. Überdies wußte ich, daß hier immer zeitnah auf Fragen u. Probleme eingegangen wurde - und sicher noch wird. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, daß es in den Foren doch mehr und mehr markenspezifisch wird (ist ja auch zu verstehen) und ich hier nicht mehr so ganz gut hinpasse. Diverse Nikon-Foren haben sich zum Vorteil hin verändert u. ich bin schlichtweg dort besser aufgehoben. Um dazu beizutragen, daß diesem Forum nicht übermäßig viele "Karteileichen" angehören, möchte ich mich hiermit abmelden - und bitte das Team, meinen Account zu löschen. Mal reinschauen u. mitlesen kann ich ja immer noch... Ich wünsche alles Gute u. mache mich dann mal vom Acker, Gruß marlin |
Schade. Ich würds mir überlegen. Schließlich gibts doch auch hier genug Fremdformate - und die Leute dahinter sind doch trotzdem immer hilfsbereit... Ich trage mich ja auch mit dem Gedanken zu einer DSLR in mittelfristiger Zukunft - und dabei spielen derzeit KoMi und/oder Sony keine so große Rolle - trotzdem möchte ich auch dann das Forum nicht missen...
Aber es ist Deine Entscheidung. Und die hast Du Dir hoffentlich gut überlegt und sie sollte dann auch respektiert & akzeptiert werden. |
Ganz verstehen kann ich solche Entscheidungen nicht. Auch ihch gehöre zu den Nikonianern und bin dennoch
viel häufiger hier im Forum unterwegs als in anderen. Auch wenn sich die eigne Kameramarke gändert hat, bleiben die Menschen doch (meist) die selben. Wenn es Dir hier vor gefallen hat, wird das auch mit einer Nikon so bleiben. Deine Fragen werden hier sicherlich nicht weniger kompetent beantwortet. |
Zitat:
@marlin wie Daniel schon schreibt: das Forum, die User, der Umgang miteinander sucht seinesgleichen. Und wenn man sein Kamerasystem kennengelernt hat, reduzieren sich die Fachfragen sowieso. Und dann bleibt "nur" noch das freundliche Miteinander :top: Im Übrigen ist der Blick in's Nachbarforum ja nicht verboten ;) Und manchmal ist man schneller bei der alten Sache als man denkt ;) |
Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, werde ich in ein paar Tagen meine D200 bekommen und ins Nikon Lager wechseln.
Ich werde aber auf alle Fälle hier im Forum bleiben, weil es einfach Spass macht :top: |
So, und jetzt warten wir alle auf den Beitrag genau einer Person, deren Namen wir alle kennen! ;-)
Auch ich würde, wenn ich wechseln würde, in diesem Forum bleiben, da bin ich mir sicher! :top: Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
@marlin tue nichts, was Du später bereust!!! |
Zitat:
|
Reisende kann man nicht aufhalten ...
Schade ist es trotzdem um jeden, der hier nicht mehr regelmäßig mit an Bord ist. MC oder auch die anderen vom Team werden sicherlich den Account nicht löschen, warum auch. Wenn du mal wieder reinschaust, dann hast du halt nach wie vor deinen alten Nick! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |