![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Hoffen wir mal, dass sich die Vorhersage in den nächsten Tagen ändern wird. Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch: Gute Nachricht: ![]() Ich habe heute eine Antwort von der Zoom Erlebniswelt bekommen: Sehr geehrter Herr Kost, Wir freuen uns über Ihr Interesse an der ZOOM Erlebniswelt. In den Wochen seit der Eröffnung der ZOOM Erlebniswelt Afrika wächst diese stetig. In der letzten Woche erreichte die achtköpfige Schimpansenfamilie aus Zürich ihr neues Gehege in der ZOOM Erlebniswelt Afrika und wird nach einer zweiwöchigen Quarantäne für die Besucher zu sehen sein. Unsere zwei Schimpansenweibchen, die bereits im alten Ruhr Zoo beheimatet waren, können bereits in Ihrem neuen Gehege in der Dschungelhalle besucht werden. Die drei neuen Flusspferde sind ebenfalls seit geraumer Zeit auf ihrer Außenanlage bzw. in ihrem Innenbereich zu beobachten und werden demnächst Gesellschaft von unserem alten Flusspferdpaar Rosl und Ernie bekommen. Die Giraffen können bereits seit der Eröffnung an Ihrem Haus besucht werden. Die Außnanlage wird zurzeit noch nicht genutzt, da sich die von Natur aus schreckhaften Tiere erst einmal ganz in Ruhe an ihren neuen Innenbereich gewöhnen müssen, bevor sie sich auf die Außenanlage wagen. Die Paviane können heute nach kleineren Nacharbeiten auf ihrer Anlage auch wieder auf der Außenanlage besucht werden. Zurzeit sind leider einige verschiedene Antilopenarten nicht in der ZOOM Erlebniswelt Afrika zu beobachten und auf die Nashörner müssen wir und die Besucher leider auch noch ein bisschen warten. Wir hoffen, wir konnten damit Ihre Frage beantworten. Unsere Tiere und auch die Landschaft bieten sicher schöne Motive für Ihre Kameras und wir würden uns freuen, Sie demnächst in der ZOOM Erlebniswelt begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen und Ihrer Gruppe auch gerne eine Führung anbieten. Leider haben wir für August keine Termine mehr zu vergeben. Wir würden uns aber freuen, wenn wir mit Ihnen einen Ausweichtermin für eine Führung mit Ihnen absprechen können. Für Terminanfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Call Center unter der Rufnummer 0209/954 50. Mit freundlichen Grüßen i. A. Kristina Pickert Schlechte Nachricht: ![]() Ich werde Euch leider nicht begleiten können, denn es geht für mich zur Feier des sechzigsten Geburtstages unseres Bundeslandes nach Düsseldorf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Da kommst Du dann ein paar Tage vorher mit der Information rüber, dass Du deswegen nicht mit kommen wirst ![]() Ts, Sachen gibt´s ......... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Dann versuche ich mal eine Telnehmerliste auf die Beine zu stellen:
1. Marika, Miles, Laurenz und Frank 5. Jörg 6. Stefan 7. Andreas (Schmiddi) 8. Claudio (sofern sich das nicht geändert hat) 9. ........ (hier könnte Dein Name stehen) Vorausgesetzt das Wetter lässt einen Ausflug zu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() 1. Marika, Miles, Laurenz und Frank 5. Jörg 6. Stefan, Vatern, Muttern 9. Andreas (Schmiddi) 10. Claudio (sofern sich das nicht geändert hat) 11. ........ (hier könnte Dein Name stehen)
![]() |
![]() |
#39 |
|
Leider sind die Wetteraussichten für Samstag noch immer nicht (viel) besser.
Wir haben uns überlegt, solange es keinen Dauerregen gibt, dennoch nach Gelsenkirchen zu fahren. Bei nicht so guten Wetter, wird es sicher nicht so voll - ein kleiner Trost ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich sage leider definitiv ab. Ich habe einen kleinen Sommerschnupfen, den ich aber nicht durch verschwitztes Schleppen der Ausrüstung durch regennasses Wetter züchten möchte.
Viel Spass in Gelsenkirchen Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|