![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |||
|
Zitat:
![]() Übrigens, die haben auch wirklich sehr gute NoNames Akkus. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Womit wohl eindeutig bewiesen wäre, das es einen großen Unterschied bei den Karten gibt. MfG Olaf |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Cool, endlich ein Beweis, dass an der Theorie mit der anders gestalteten Seriennummer etwas Wahres sein muß!
Aber jetzt gräm Dich nicht, hast halt eine NoName-Karte zu einem normalen Preis gekauft ![]() edit Und eine Berechtigung für meine Mehrausgaben, weil ich meine Karten bei Amazon gekauft habe ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Wer sagt denn, dass das "Fälschungen" sein sollten, blos weil die Aufdrucke mit den Nummern etwas anders aussehen.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man Karten fälscht und dann bei den Aufdrucken das nicht bis ins letzte Detail vollendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Mal ein Vorschlag zu diesem Problem.
Könnte jemand vom Team die Firma Sandisk auf diesen Thread aufmerksam machen und fragen, was die zu diesem Thema wissen? Schliesslich wird dieser Thread dazu beitragen, viele User vom Kauf einer Hongkong-Sandisk abzuschrecken. Wenn die Hongkong-Karten Fälschungen sind, gut für Sandisk, wenn sie echt sind schlecht für unsere Geldbeutel.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Also liebe Teamler, einer voran und mit Sandisk Kontakt aufnehmen! Bin wirklich mal gespannt, was da noch als Ergebnis rauskommen wird! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Nach der 31. Aufnahme ein kurzer Aussetzer! Es kann sich jetzt jeder selber seine eigene Meinung bilden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Horst, was hältst Du von meinem Vorschlag, dass jemand vom Team diesbezüglich mit Sandisk Kontakt aufnimmt?
Sieht vielleicht besser aus, als wenn es "nur irgendein" User macht.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|