![]() |
SanDisk ultra II Original oder Plagiat?
Hallo, liebe Gemeinde!
Kann mir einer sagen wie ich erkenne, ob meine ultra II echt ist oder nicht? Mit vielen Grüßen Olaf |
Was sagt sie denn, wenn du sie in einen Kartenleser am PC steckst und mal in die Datenträgerverwaltung/Eigenschaften schaust ?
|
Seriennummer, Hologramm?
|
Was meinst du mit Datenträgerverwaltung?
Mit rechte Maus Eigenschaften meldet Sie Wechseldatenträger Dateisystem Fat und 995MB frei 0MB belegt! MfG Olaf |
Zitat:
Tobi |
Seriennummer? die sind doch alle gleich oder?
Hologramm? Du meinst die ultra-Schrift? Ich würde mal sagen eher nicht, da die Originale auch aus China kommen... :roll: :lol: :cool: Höchstens wenn sie von der Performance anders ist, oder du brichst sie auf... :cool: :cool: :cool: |
Die Seriennummer bei Sandisk UltraII-Karten muß ähnlich der folgenden aufgebaut sein:
BB0601G4B Ein Hologramm habe ich auf noch keiner UltraII gesehen. Angeblich sind Unmengen von gefälschten Sandisk-Karten auf dem Markt, bei einem Freund, der seine UltraII aus Hongkong geliefert bekam, ist die Seriennummer ganz anders aufgebaut als bei meiner, er hat die Karte im Verdacht, gefälscht zu sein. |
Re: SanDisk ultra II Original oder Plagiat?
Zitat:
Tobi |
Warum ich Zweifel habe ob sie echt ist?
Wenn ich eine Serie fote ist nach ca. 6 Aufnahmen Schluß und die D5D ist mit speichern beschäftigt! |
Also bei meinen zwei 1GB Ultra 2 ist die "Seriennummer" gleich: BB05075JB
Bei meinen 3 unterschiedlichen "Standard 512er" ist sie fast gleich Ich denke eher es ist eine Chargennummer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |