![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() TTL ist okay, habe ich etwa 15 Jahre mit gelebt (ich bin wohl kein Dauerblitzer). Es stört mich nicht, wenn mein Blitz nen Monat unterwegs ist, um anderswo seinen Dienst zu verrichten, deshalb auch nur ein SB-600. Es zeigt aber wieder, was ich die ganze Zeit behaupte: Werbetexte: Das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Teile ist im Alltag gegeben, wird es speziell, sind die "modernen" Teile überfrachtet, weil nicht alles optimal in den laufenden Entwicklungsprozess einbezogen wird. Hier: Balgen, Spiegelobjektiv. Meine eigentlichen Gedankengänge sind: Warum zu MF und nicht hin zu wirklichen Innovationen. Entwickeln für MF heisst doch, auf altem Aufbauen. Ob man so aus dem Quark kommt, warum nicht mal "Trendsetter" sein. So, genug debattiert, sonst meinen die KoMi´s hier im Forum noch, das Zeugs von denen ist besser als unser Nikon-Edelbaukasten ![]() Gruß nach Hessen und nach Bielefeld Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |