![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hier bemühen sich viele User um eine sachlich fundierte Antwort im freundlichen Ton. Aber das wird offensichtlich nicht immer honoriert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
also da kann ich nur sagen, jeder soll anderen "kritisieren" dürfen oder zumindest anderer Meinung sein ![]() Aber wie wäre es statt mich gleich ins Kindergarten zu schicken: Zitat:
Zitat:
Ich bin ja auch nicht am lästern oder so. Internet hat es Möglich gemacht, dass die Leute sich schnell austauschen können, leider geht die s.g persönliche Note verloren ;( Na ja wie dem auch immer, zumindest zwischen den Zeilen habe ich schon rausgelesen, dass ohne Nachbearbeitung ist das nichts.
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Ich versuche noch heute zu lernen und mir neues Wissen anzueignen. Insbesondere die digitale Fotografie verlangt sehr viel junges, neues Wissen, welches noch vor wenigen Jahren nirgends vorhanden war. Das hat mit "Kindergarten" herzlich wenig zu tun... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da muss RobiWan wohl noch ein bischen mehr über RAW kenobilen
![]() (knobeln, für alle, die den Scherz nicht mitbekommen haben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo,
nun wenn es nicht so gemeint war wie ich es interpretiert habe, dann möchte ich mich natürlich dafür Entschuldigen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: RAW Bilder (Qualität)?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schön solche anhäufung von Meinungen zu lesen, mit denn Dazulernen und Überzeugen lassen siehst bei manchen aber mau aus. Das kommt mir vor wie die bis zum letzten verteildigung des Heilige Kral!
Was ist denn so schwer, wer meint Analog zu Fotografieren ist heute der bessere weg, naa dan . Bei Digital gibt es doch ganz unterschiedliche wege. Wenn ich mir eine Digi Kamera kaufe mit mittelprächtigen Objektiven, brauche ich keinen Computer usw. Dann kanste mit deiner Karte zum Terminal gehen und bekommst so wie früher deine Bilder . Wenn du ansprüche hast, mußt du wie Damals ( eigenes Labor ) auch selber hand anlegen. Für gewerbliche Fotografen ist das hier sowieso nur zum lächeln. Wenn er Profesionelle Modefotagrafie betreibt dann aber nicht mit einer Kleinbild kamera oder Spiegelreflex der Prosumer klasse. Der hat heute wie damals eine Mittelformat kamera, und der bearbeitet seine ausgesuchten Bilder mit einen Aufwand der für uns nicht vorstelbar ist.
![]()
|
|
|