![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
schön das Du auch wieder kommst
![]() langsam aber sicher wirds wieder voll ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
uiuiui wird ja wirklich voll diesmal
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich muß mich leider wieder streichen. Mein Arbeitgeber meint, ich solle lieber in DüDo eine Prüfung machen. Somit kann ich nicht kommen.
![]() Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden, was den nächsten Stammtisch angeht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
-Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Karsten -Marcel -Holger -Thomas -Burkhard -Lutz (je nach Dienstplan...) Wegen "auf dem Laufenden halten": Immer mal in dieses Forum gucken! Bereits am 15. wird dann wohl der Thread zum 23. Stammtisch online sein... Apropos: Hier nochmal der Aufruf an alle - bitte überlegt Euch interessante Locations für unsere Außenstammtische ab April! ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Zur Info an den Stammtisch:
Es ist vollbracht! A2 verkauft und Dynax5D zunächst mit Sigma 18-125 gekauft. @ Daniel, ich kann mich natürlich an unser Gespräch beim "Sondertreffen 4.Usertreffen" erinnern.... Glaube mir: Ich halte sie in Ehren ![]() @ meshua / Torsten, vielen Dank für Deine umfangreiche Beratungen / Einschätzungen ![]() ![]() Bis dann Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
meinen Glückwunsch ![]() ![]() Ja, ja so schnell kann einen der Bazillus befallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wieder einer weniger...
![]() ![]() ![]() ![]() @Ralf: Glückwunsch zur "kleinen" Schwarzen! ![]()
![]() |
#38 |
|
*nachobenschieb*
![]() Bald ist es wieder soweit! Für einige ist es dann das erste Mal! *freu* Nochmal die Themen (welche hier genannt wurden bzw. welche mir noch einfallen...): - Planung Outdoor-Stammtische 2006 - evtl. Feintuning zum Usertreffen Dresden 2006 - Colorierung eines Objekts (hab ich mal bissel probiert - quick & dirty mit Zauberstab... ![]() - Wasserzeichen und/oder Texte im Bild (würd mich mal interessieren...) - evtl. mal ein paar Worte zum "neuen" DRI von Achim (Egbert, kannste was dazu sagen?) Mehr? Dann hier posten! ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
zu Schriften in Bilder kann ich ein wenig beitragen. ![]() Am Montag Abend werde ich mich dann nochmal mit DRI beschäftigen und bin dann ein wenig auskunftsfähig. Bis Dienstag Ein Glück das wir uns noch für einen Innenstammtisch entschieden haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
auf jeden Fall
![]() hier is soviel Schnee das ich nicht mal Skifahren kann ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()