![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
22.Stammtisch zu Dresden am 14.03.06
Hallo,
hiermit lade ich zu unseren vorerst letzten Indoor-Stammtisch im Frühjahr alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung ein. Wir werden unserer Winterbeschäftigung (EBV mit PS) nachgehen. Treffpunkt ist der "Augsburger Hof", Augsburgerstr. 49 um 18:30 Uhr. Zeit für ein gemütliches Gespräch und das ein oder andere Bier ist natürlich vorhanden. Das Essen schmeckt auch. Ich beginne mal mit der Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin natürlich dabei. Und den Kalender vergesse ich diesmal hoffentlich nicht wieder...
-Egbert -Daniel -... Weitere Beschäftigung für den 22. Stammtisch: Outdoor-Planung 2006! Bringt also auch da Eure Ideen mit! Wichtig ist nur, das die Örtlichkeiten nicht zuuuu weit entfernt sind, damit wir diese auch noch bei Tageslicht erreichen können. Start wird ja dann (ab April) wieder ca. 16.30 Uhr sein... ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich natürlich auch,
-Egbert -Daniel -Rex -... für mich gibt es bestimmt noch genügend Orte die ich nicht kenne. Friedhof nochmal bei besserem Wetter und Licht oder Botanischer Garten die Außenanlagen, aber da kommen bestimmt noch mehr Ideen. Gruß Rex
![]() |
#4 |
|
Meld mich schon mal, voller Hoffnung dass es klappt, an
-Egbert -Daniel -Rex -Tatius -... Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
sodele da will ich mich ach mal mit anmelden...
-Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine Woche unterwegs... Beim 21. Stammtisch nicht dabei...Passt der nächste Termin? Bangen und Hoffnung...
.... er passt! Aus diesem Grund: -Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -... Neue Gesichter sind immer eingeladen. Kann ja nur eine Bereicherung sein, oder? Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
na das sieht doch schon wieder ganz gut aus
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und noch zwei weitere.
-Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Wolfgang -Simona (Meine Liebste) -... Ähm, kurze Frage, ist die Kamera erwünscht, oder vielleicht ein Rechner? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() PS: Fein, das Du gleich den Stammtisch besuchst! Freut uns! ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Die Kamera werde ich wohl mitbringen, wobei da das 35-105 reichen muss ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|