![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ne im Ernst, echt strange, was diese Karten in Verbindung mit den Minoltas abliefern. Da lob ich mir mein Microdrive. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Okay.
Ich dachte CF ist CF aber dank der Suchfunktion verstehe ich das Problem. MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Jepp, schon echt heftig. Bin froh, dass ich damals erst gar keine Kompromisse eingegangen bin und mir ne Sandisk Ultra II geholt hab...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Kingston
Kingston DRAM-Speicher und Flashkarten sind nicht so sehr berühmt.
Kingston ist ne reine Handelsfirma mit guter Werbeabteilung aber kein Hersteller, was in den Karten wirklich drin ist, weiss man nicht. Ausserdem haben die doch lebenslange Garantie oder nicht ;-) Kauf Sandisk, auch wenn die nur 10 Jahre Garantie geben ;-) Grüsse, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
hmmm...Ich habe seit Urzeiten 2 Kingston 512MB. Die setze ich nur ein, wenn meine 1GB Transcend 45x mal voll ist und weder mit der 7i nocher A1, noch derA2 hats jemals damit Probleme gegeben.
Allerdings habe ich noch nicht mitz der 7D getestet, was ich heute abend mal ganz schnell nachholen werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Solls wirklich an der CF liegen?
Versuch doch mal eine andere CF und fotographiere mal ein offenes Feuer oder Glut, zur Not auch eine weisse Fläche mit Blitz stark überbelichtenre, da sollte der Effekt am ehesten reproduzierbar sein.
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Die scharfen Bilder macht nicht die Kamera, sondern zum einen die Güte des Objektivs und zum anderen der Fotograf. Sowohl die D7D als auch die 20D wollen nämlich auch bedient werden. Und Ihr volles Leistungspotenzial entfalten sie nur mit entsprechend guten Linsen. Da kannste noch so oft den Kamerahersteller wechseln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|