![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
auch von mir gute Besserung
![]() und auf Dienstag freu ich mich schon und hoffe auf gutes Wetter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich danke Euch und wuensche genuegend Licht fuer den Stammtisch am kommenden Dienstag!
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Gruß nach JuuuEssssEhhh!
![]() Hoffentlich wird das Wetter und das Licht noch schön genug... Ich schiebe nochmal hoch - und aktualisiere die Liste: - Jana (Schwarze Witwe) - Juliette (Juliette P.) - Rico (heckpart) - Egbert (Egbert) - Thomas (Koenigsteiner) - Sebastian (Lonegunman) - Frank (reflekta) - Daniel (Schtorsch) - Burkhard (bs) - Rex (MinoltaRex) Noch offen: Wolfgang. Es fehlen: Lutz (gehbehindert), Matthias (auf Reisen), Ralf (Terminnot). Zum Abend mitzubringen: Egbert: Kabel, Verteiler Sebastian/Thomas: Leinwand Juliette: Beamer (samt PC-Kabel?) Burkhard: bitte die eine DVD (wie besprochen) Daniel: Notebook mit passender Hardware/Software (CardReader ist dabei) Brauchen wir noch was? Den Fleischerhaken zum Leinwand-Aufhängen?!
![]() |
#34 |
|
Ich werde auch mal mein Gehirnschmalz mit meinen Erfahrungen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
also wenn ich die leinwand mitbringe brauchen wir keinen fleischerhaken weil: da is ein Ständer dabei
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also Wetter.com sagt 8-9°C, wolkig, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10% und Ostwind mit 11 km/h.
Der Winter lässt sich nicht mehr aufhalten. Bis Dienstag Gruß Rex
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Kurz mal meld:
Bei mir steht morgen ein dickes ? dahinter... Bin gestern erst aus Heidelberg zurück und fahre am Freitag nochmal für eine Woche nach Südtirol... ich glaube, es wird mir da wohl auf dem Friedhof morgen zu stressig werden. Aber ich sage heute abend nochmal genau Bescheid. ps: meine Leinwand hat sich immer noch nicht angefunden ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
@Thomas: Schade. Dann sind wir ja KoMi-only... Wer soll dann unser "Opfer" sein?!
![]() ![]() @Burkhard: Danke! Habe mich trotzdem auch noch angestrengt und was zusammengebastelt. ![]() @Egbert: Kannste mir mal die Aktionen mailen? Standardrahmen und Schärfung wären toll. Natürlich bitte auch die passenden Tasten mitteilen... ![]() ![]() @Sebastian (oder Egbert): Leinwand nicht vergessen! @all: Mädels, denkt an den früheren Start! 16 Uhr! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - nicht. Der wird telefonisch geleitet... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|