![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Moin Dana,
ein wunderschönes Thema... blöd nur, dass ich im Juni gut zwei Wochen im Urlaub bin (wir sind) und bis dahin Oberkante Oberlippe auf der Arbeitsagenda steht... ich nehme mir mal vor und hoffe es zu schaffen, ein paar frische Herzmomente einzufangen, von denen wir uns durchaus einige erhoffen... Dein Halo ist klasse und jeder (wir auch - zuletzt 2022 in der Bretagne), der sowas schon mal sehen durfte, wird tief beeindruckt gewesen sein. Damit es hier nicht bilderlos zugeht, erstmal eine Konserve aus einer Zeit mit tollen Farben und wenig Auflösung... ohne offensichtlich sichtbares Herz aber definitiv ein absoluter Herzmoment... direkt am Asustieg aus der Gamsstallscharte am Latemar (Südtirol) bei unglaublicher Fernsicht. Jeder, der da durchkam wurde zum Hund (wow) und jeder hatte Tränen in den Augen... absolut unwirtlich und gleichzeitig wunderschön... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#33 |
|
![]() |
#34 |
|
![]() → Bild in der Galerie Ein Flamingo-Herz hätte ich zu bieten. Fotografiert im Park Natural de s'Albufera. Leider war das Licht nicht so toll, es gab noch leichten Nebel im Feuchtgebiet. Aber ich konnte den beiden eine ganze Zeit lang beim Futtern und Turteln zusehen. Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Moin, moin,
mein heutiges Bild, das ich 2018 am Goldenen Felsen in Myanmar aufgenommen habe, und dem ich den Titel "Let your light shine..." gab. Der Titel ist eine Anlehnung an das Lied "Don't be afraid of the light that shines within you" des irischen Singer / Songwriters Luka Bloom. Das Bild erinnert mich an eine sehr schöne und spannende Reise, die ich erst im 4. Anlauf hinbekommen habe. Jetzt im Nachgang und anbetrachts der Entwicklung in dem Land zurück zur Militärdiktatur bin ich froh, dort gewesen zu sein, aber es bricht mir auch das Herz zu erahnen, unter welchen Umständen die Menschen dort jetzt wieder leben müssen. ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Fischland Darss Zingst Ende September zur Kranich Zeit.
Auf dem Boot kurz vor Ende der Fahrt gab es diesen Sonnenuntergang. ![]() → Bild in der Galerie Passende Musik: Here Comes The Sun - The Beatles VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Tja...Augen auf bei der Assistentinnenwahl.
![]() Zitat:
(Ausnahme: alles, was mit Hühner- oder sonstigen echten Herzen zu tun hat. ![]() Zu den gestrigen Bildern (ich arbeite halt einfach den kompletten Tag und kann die Schlagzahl der anderen nicht auf diese Weise halten... ![]() Danke an aidualk und Crimson, die auch mein Bild besprochen haben! Die Bilder von heute versuche ich heute Abend noch zu schaffen. Mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Ein Morgenspaziergang, der von der Stimmung einfach ein absoluter Herz-Spaziergang war.
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Auf Reisen hat man ja meist herzlich wenig Zeit.
Einen herzlichen Gruß, frisch von heute aus Oslo, möchte ich aber doch aus SUF schicken. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#40 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|