![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Auch wenn wir uns nicht direkt kennen gelernt haben, aber irgendwie gehörst Du klar zum Forum: ich wünsche Dir viel Kraft, wenig Schmerzen und soviel Glück, wie Du brauchst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Ernst-Dieter,
ich hatte ja vermutet, dass du irgendwo in Griechenland die Sonne geniesst und jetzt so eine Nachricht. Ich hoffe für dich auf ein Wunder, das soll es ja gelegentlich geben. Und denk dran du wolltest doch noch auf eine R Vollformat wechseln, das wär schon auch noch ein Ziel. Das würde dir sicher noch gefallen, ich jedenfalls freu mich immer auf Details die es in den Aufnahmen zu entdecken gibt. Halt die Ohren steif und gib niemals auf! mit besten Wünschen Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Ernst-Dieter! Ich bin geschockt das von dir zu lesen! Ich hoffe du wirst gut versorgt und musst nicht leiden. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Du schaffst das! Ich freue mich schon bald wieder von Dir hier zu lesen!
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (21.09.2024 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Bin ich jetzt der einzige, der sich fragt, was behandelt wird?
Eine "kaputt gehende" Speiseröhre hat schon vorher Anzeichen, die behandelt werden können. Aus einem Erlebnis im Bekannten Kreis. Möchte wirklich nicht pietätlos erscheinen und wünsche EDaA alles Gute! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das müssen wir hier nicht ausbreiten. Suche mal im Internet nach Ösophaguskarzinom und Du wirst schnell merken, dass Du Dich in Bezug auf die große Mehrheit der Fälle leider irrst. Ich denke, Ernst-Dieter und seine Ärzte werden das schon einschätzen können. Natürlich wünsche ich Ihm und uns, dass Du Recht behältst, das wäre wesentlich erfreulicher!!!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Er war alledings nie in einer Psychiatrie ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ernst-Dieter, ich bin genauso sprachlos wie die anderen hier und hoffe sehr dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Das Forum ist bei dir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
![]() |
#39 |
|
Oh nein ... Ernst-Dieter, mach nicht sowas. Du gehörst zum Forum!
Ich wünsch dir Kraft, wie auch immer es jetzt weiter geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Ernst-Dieter,
ich bin geschockt. Bitte gib nicht auf! Ich wünsche dir alles Gute und und die nötige Kraft und Energie bei möglichst wenig Schmerzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|