![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Du mußt natürlich das wählen, was Deiner Meinung nach Deiner Persönlichkeit am besten entspricht. Aber mir erscheint die erste Karte professioneller gestaltet. Wenn Du Deine Karten nur so (auf deutsch: just for fun) verteilst, ist selber machen in Ordnung, verbindest Du aber die Hoffnung auf fotografische Aufträge damit, sollte ein Profi helfen. Da ist die kleine Druckerei um die Ecke der Mindestansatz. Im übrigen sollten dann auch Dein Briefpapier, Deine E-mail Gestaltung und Dein Webauftritt aufeinander abgestimmt sein. Wieder ein schönes deutsches Wort dafür: corporate-design. Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Guten Morgen Christian.
Nun auch noch mein Senf zu deiner Visitenkarte: Wenn du mit der Karte bzw. der Grafik darin auf dein Hobby aufmerksam machen willst, so kann ich dir nur Ditmars zweiten Entwurf ans Herz legen. Ich vermute mal, dass man in dem Negativstreifen eigene Fotos platzieren kann, die dann - wenn auch nur ziemlich klein - Aufschluß über deine fotografischen Qualitäten vermitteln können. Wenn auch nicht mit viel "Pepp", aber sehr informativ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Du hast, wie mir scheint, mindestens drei verschiedene Schriftgrößen verwendet. Das ist für so wenig Text eindeutig zu viel.
Versuch doch mal, das Bild im Original einzubauen, dafür aber halb so groß und nicht zentriert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Kannst ja mal Deinen endgültigen Entwurf posten, wenn die Karten fertig sind...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Mache ich auf jeden Fall. Bin nur zur Zeit schon wider mir ganz anderen Sachen beschäftigt.....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Mal ein ganz anderer Aspekt: Ich dachte immer, der Ausdruck bzw. die Berufsbezeichnung "Fotograf" bzw. "Fotografie" oder ähnliches ist gesetzlich geschützt oder relementiert und man darf bzw. sollte derartige Bezeichnungen auf privaten Visitenkarten nicht verwenden.
Weiß da jemand von euch mehr darüber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Erleuchter
|
Dürfte ich auf meine Karte :
"Sunny-Light-Erfinder und Hersteller" schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Es wird eben Zeit das man in D endlich einmal diese ganzen überflüssigen Verbände die meist nur zum kassieren da sind abschafft, die meisten Verordnungen was z. B. die Handwerkskammer oder auch die IHK angeht sind schon seit vielen Jahren überholt! Vor allem wenn dieses Vergleicht mit anderen Ländern in der Union.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|