SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » SUF ist überholt bzgl E-Mount Darstellung - warum eigentlich?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2018, 06:04   #1
aidualk

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Nun ja es gibt ganz einfach auch technische Gründe die irgendwann zwingend eine Aktualisierung oder Schliessung nötig machen. ...
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ein neu zu gründendes Forum für die User ... dann mal zu, mal sehen wer sich beteiligt!
Das kann auch massiv nach hinten los gehen, wie man am ehemaligen Minolta Forum sieht. Das ist nach langer Aktualisierung inzwischen total tot (nicht mehr technisch).
Sucht man in google nach 'Sony Forum' habe ich es da überhaupt nicht gefunden. Selbst wenn ich 'Sofo Forum' eingeben, finde ich es nicht. Ich muss es schon exakt schreiben, aber das geht nur, wenn ich es ohnehin kenne. Und obwohl ich dort auch seit 2007 angemeldet bin/war, schaue ich schon lange überhaupt nicht mehr rein.

Auch das sollte man bedenken.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2018, 22:56   #2
dinadan

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Dass e-mount-user sich ein moderneres und einfach zu bedienendes Hightech-Forum wünschen, während die a-mount user sich recht gut mit dem Vorhandenen arrangieren können erscheint durchaus logisch.
Soviel zum Thema "Menschen, die sich zuviel mit Kameratechnik in Foren austauschen". Nach deiner Logik war ich bis 2015 mit der Forensoftware zufrieden, habe mir zwei Jahre lang etwas besseres gewünscht und nach Kauf der A99II war ich wieder zufrieden
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » SUF ist überholt bzgl E-Mount Darstellung - warum eigentlich?

Forenregeln