|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 481
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
Sony FE 24-105mm F4 G OSS
Sigma baut sehr wohl E-Mount Objektive. Bis jetzt allerdings nur für APS-C. Aber es sollen auch welche für Vollformat E-Mount kommen. Das hat der CEO bestätigt.
Tamron ist OEM Hersteller für Sony. Da ist die Sache unter Umständen vertraglich geregelt. So günstig würde ein neuentwickeltes Sigma 24-105 auch nicht werden. Das aktuelle für DSLRs ist kein Billigangebot. Geändert von nex69 (25.11.2017 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
Offensichtlich soll der AF der Batis Reihe von Tamron sein? Ob jetzt die ganze Serie dort produziert wird, keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Zitat:
Vielleicht doch wirklich fake news?
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: St. Ulrich - Südtirol
Beiträge: 33
|
Hallo an Euch alle!
Ich wohne in Südtirol/Italien. Ich folge Euch soviel wie möglich. Ich schreibe und folge auch in Italienischen Forum MSCFoto.it das geschehen über Sony und seine Produkte. Ich habe am 24.November den neuen 24-105mm G per Frächter bekommen! Wirklich eine tolle Linse! Ich besitze die Sony A7RM2. Ich hoffe ich mache nicht falsches wenn ich hier ein paar Fotos von mein unboxing linke! http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00029.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00030.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00032.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00033.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00035.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00037.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00039.jpg http://www.dolomitico.it/MSCfoto/Unb...5/DSC00041.jpg Edit eac: Bitte die Forenregeln beachten und Bilder dieser Größe nicht direkt einbinden! Geändert von eac (27.11.2017 um 08:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Mit ziemlicher Sicherheit. Tamrons eigenes 1.8/85mm für DSLR ist erst Monate nach der SAR-Meldung erschienen. Solange Tamron nicht zwei 1.8/85 patentiert hat, kann man die Meldung getrost vergessen.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
Natürlich bestätigt das keiner. Dass die Batise nicht in Deutschland handgeklöppelt werden, sondern aus Japan kommen ist bekannt. Dass sie vermutlich auch nicht von Cosina hergestellt werden, weiss man auch (irgendwo mal gelesen in einem Interview). Da bleiben nicht mehr viele übrig. Tamron und Sigma kommen in Frage. Im Prinzip ja egal wenn die Qualität stimmt und das ist ja der Fall.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 18.08.2016
Beiträge: 21
|
Hi ich hätte mal eine Frage an alle Besitzer des Objektivs. Ich habe es mir vor Weihnachten im Laden in Frankfurt geholt und bin soweit auch damit zufrieden, jedoch habe ich beim verriegeln der Gegenlichtblende fast keinen Widerstand. Es ist gefühlt nur ein Bruchteil ( vielleicht 10%) im Vergleich zu meinem APS-C 18-105 an der A6000. Ich habe nun die Befürchtung das sich die Blende irgendwann in Naher Zukunft verabschiedet
Gruß Steffen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|