![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Kommt sie, kommt sie nicht ...
Zitat:
Zitat:
Da gibt es keinen Grund für böses Blut, nur weil einem die Ansicht des anderen nicht gefällt. Man darf sie ienfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Ich sage, sie kommt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Oh bitte nö! Ein bisschen mehr AF-C darf es dann schon sein.
![]() |
![]() |
#33 | |||
|
Zitat:
Man hat von 4K bzw. UHD nur wirklich was wenn man ganz nah an den entsprechenden Bildschirm geht, so dass er das Gesichtsfeld nahezu ganz ausfüllt, ähnlich wie in IMAX-Kinos. Dann ist das Erlebnis toll. Aber nicht wenn es dabei flimmert und flickert. Leider reagiert das menschliche Auge ausgerechnet in den äußeren Randbereichen stärker auf Flicker. Um das zu vermeiden, müsste mit der flächenmäßigen Auflösung, die UHD bietet, auch die zeitliche Auflösung steigen. 50/60p wäre für mich da ehrlich gesagt nur ein erster Schritt, aber noch keineswegs das Optimum. Zitat:
Zitat:
Ich glaube wir sind uns einig dass künftige A-Mount Käufer vorwiegend Leute sind, die schon bisher A-Mount verwenden. Von denen werden wohl die wenigsten wegen so einem Feature eine neue und vermutlich nicht ganz billige Kamera kaufen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Es geht um die Umgangsformen, hat mit Jammern nichts zu tun.
![]() |
#35 |
|
Warum gibt es nur noch wenig A-Mount Threads ?
Weil es wohl immer weniger a-mount User gibt und halt auch nicht viel neues kommt. Gerade hinsichtlich der Optiken kommt gleich NULL. Daher - schön wenn eine neue A77III kommt. Vielleicht kommt ja auch ein neues 16-80 f4 II dazu ? Des dann zusammen für 2.500 Euro im Paket bitte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() 1500 fände ich günstig im Paket, 1700 oder vielleicht gerade noch 1800 wäre angemessen. Würde Sony sich einen Preis über 2000 Euro für dieses Paket einbilden, dann könnten sie auch gleich bleiben lassen die neue Kamera einzuführen. Jedenfalls in Deutschland. Aber ein neues 16-80 wird sowieso genau so wenig kommen wir IRGEND ein anderes neues A-Mount-Objektiv. Und an eine A77III mit den derzeit gemunkelten Features glaube ich auch nicht. Ganz doof ist Sony schließlich auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
[QUOTE=wus;1946326]
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Fürs E-Mount ruft man ja auch solche Preise auf und bevor ich die Kohle ins E-Mount stecke, das mich nicht interessiert, dann doch wesentlich lieber ins A-Mount.
![]() |
#40 |
|
Ich glaube nicht, dass eine A77III unter dem UVP der A6500 liegen würde und der UVP der A6500 liegt derzeit bei 1699€ (nur Body).
Der Straßenpreis für das Set A6500 mit SEL1670Z liegt nach einem Jahr bei 2250€. Ein Set-Angebot der A77III für 1800€ (also mit dem SAL1650) für unter 2000€ halte ich für äußerst unrealistisch. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|