![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
...und dann gibt es noch das kostenlose, wunderbare (sehr gewöhnungsbedürftige) GIMP.
Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
|
Danke Christian, es geht aus dem Beiblatt der GraKa nicht hervor, welchen DVI ich hade (heisst DVI DigitialVideoInterface). Ich mach mich mal schlau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi Schlunzi.
Na, da hast Du eine Frage gestellt, über die man Bücher schreiben kann, bzw. über die schon unzählige Bücher geschrieben wurden ![]() Ich wette, dieser Thread bekommt mehr als 100 Antworten. Hier noch meine Empfehlung: Photoshop zum Bearbeiten, in Version 6 über ebay unter 50 Euro zu bekommen. IrfanView zum Verkleinern und Nachschärfen, ist genial und kostet nichts.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
zu den 2 Monitoren:
leider komme ich nicht dazu, das ganze zu fotografieren... Meine Kamera ist schon eingepackt weil ich morgen nach Berlin fahe... Ich habe eine GF4-TI-4400 Graka mit DVI-I und VGA-Ausgang am DVI habe ich einen Adapter auf VGA und betreibe so 2 Röhrenmonitore. Schließe einfach mal 2 Monitore an deine Graka an und kuck dann, was du bei den Anzeige-Einstellungen von Windoof einstellen kannst... Da kannst du dann imho entweder den Monitorinhalt Spiegeln oder den Desktop erweitern. Und dann hast du mit PS keine Platzprobleme auf dem Monitor mehr...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
tja, ich hätte Euch gern mal von meinen ersten Eindrücken von PS erzählt.... aber es ist noch immer nicht da.... ersteigert am 13.05. - zügig überwiesen.... und es kommt auch keine Antwort vom Verkäufer....
![]() Ich bin ganz schön sauer... hoffentlich ist das Programm - wenn es irgendwann mal hier ankommen sollte - wenigstens *technisch* o.k..... ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hi Schlunzi.
Technisch ok wird es sein, ich befürchte aber eher, Du bekommst es nie. Ich habe mein 6er Photoshop auch bei ebay gekauft, hatte aber keine Lieferprobleme.....
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Verkäufer hat inzwischen in seinen Bewertungen viele neutrale / negative Beurteilungen bekommen, wie: "drei Wochen Lieferzeit" und "antwortet nicht auf Mails"... naja, nächste Woche sind meine drei Wochen um... mal schauen..... ![]() viele Grüße Sybille |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
Ich hatte damals einem Verkäufer auch ohne Erfolg einige Emails geschickt, weil ich meine Ware nicht bekam. Nach der Mahnung durch ebay bekam ich dann mein Geld zurück.
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
sooooooooooooooooooooo -
es ist doch noch gekommen ![]() Liegt aber noch ungeöffnet hier..... ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|