![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Letzte Nacht:
50 Lumen (für 50h Laufzeit) ![]() → Bild in der Galerie 300 Lumen ![]() → Bild in der Galerie 1200 Lumen ![]() → Bild in der Galerie 2500 Lumen ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Wenn man beide Hände frei haben muss schon, aber ansonsten ziehe ich eine Handlampe vor. Ernst-Dieter, gibt es Stirnhalter für Handlampen? Das wäre praktisch, dann hätte man beides.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Externes Ladegerät und zwei Ersatzakkus sind auch schon da.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Schon beeindruckend ![]()
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (13.08.2016 um 19:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ja, beeindruckend!
Jetzt habe ich es sogar zwei Mal gesehen... ![]()
![]() |
#35 |
|
Selber schuld, wenn du zum zweiten Mal auf die gleichen Bilder klickst, um sie groß zu sehen.
![]() Im ernst, hatte vergessen das Zitat zu kürzen, hole es nach. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Danke!
Bin froh, dass du es mit Humor nimmst! ![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Ortec Stirnlampenhalter https://www.globetrotter.de/shop/ort...halter-108906/ oder https://www.amazon.de/Ortec-Stirnban...XTMT0KSJ9874RR Es geht für Durchmesser bis 35mm und der Winkel der Lampe ist verstellbar. Für Durchmesser bis 30mm ist z.B. folgender Gurt geeignet: https://www.amazon.de/Universal-Stir.../dp/B00TM98LBK
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (13.08.2016 um 22:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Die von ALDI die ich ständig benutze, letzte Nacht 23:45.
Auf dem Radweg ohne Lampe ![]() → Bild in der Galerie Mit Lampe ![]() → Bild in der Galerie Mit Lampe auf Zoom ![]() → Bild in der Galerie Die Lampe hat mit zwei AA 5,90€ gekostet, war schon reduziert Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
verstorben
|
Sorry, aber hier muss ich dann doch noch etwas schreiben.
Wenn man Deine Bilder mit denen von Reisefoto vergleicht, sieht man gewaltige Unterschiede in der Leistung. Ungefähr vergleichbar mt dem Unterschied der BQ meiner immer noch funktionierenden Canon IXUS 40 und der einer A7RII. Ich habe u.a. auch eine winzige LED-Lampe am Schlüsselbund hängen, die aus einer AAA-Zelle eine vergleichsweise große Lichtleistung hervorzaubert. Reicht für den Alltag vollkommen aus. Eine IXUS 40 reicht aber für Erinnerungsfotos auch vollkommen aus.
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich habe für 9,95 Euro auch ein Set mit 3 unterschiedlich großen bzw. kleinen LED-Taschenlampen im Baumarkt gekauft und sie erfüllen Ihre Zwecke sehr gut. Für andere Zwecke wiederum, die hier bereits genannt wurden, sind weder Deine Fahrradlampe noch meine kleinen Lampen ausreichend und deswegen gibt es sowohl für die kleinen, günstigen Lampen als auch für die größeren, sehr robusten Lampen einem Markt. Ich habe meist sogar beide Sorten im Fotorucksack (eine ganz kleine Einstellampe sowie eine kräftige Lampe für den Rest).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|