![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sunny hatte es schon erwähnt, ich möchte es nochmal wiederholen, vielleicht hast Du es ja überlesen.
Hast Du den Stecker richtig reingesteckt? Er geht erst relativ leicht und wenn Du denkst er ist drinne drück nochmal kräftiger. Es ist wie ein gefühltes Knacken. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Re: so
Zitat:
Bevor Du da jetzt noch auf falsche Gedanken kommst ... - die ersteren beiden hat es bei der A1 (und auch A2) noch nie gegeben! Da täuschst Du Dich! - Der Menüpunkt für die Objektivvorsätze ist in der Firmware-Version 1.00 der A1 nicht vorhanden, in den Folgeversionen ist er drin! Die A2-Firmware läuft definitiv nicht in der A1! (Und umgekehrt!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Erleuchter
|
Re: so
Zitat:
ich habe in meiner Erinnerung aber auch noch das Fragezeichen anstatt Ü |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Sunny, das meinte ich ja damit, es gab nie einen Umlaut, der durch ein Fragezeichen ersetzt wurde, die waren schon immer da!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo
Also, irgendwie finde ich diesen Thread eigenartig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
.
Guten Morgen Zusammen,
so ganz Unrecht hast Du nicht... Ursprung war die Frage nach dem warum funktioniert es nicht... der Diskussionsstoff um die Firmware entstand durch geänderte Software auf meiner A1 und der Frage ob dies die Ursache sein könnte.... Habe eben nachgeschaut ... meine A1 läuft jetzt mit der 1.10e Firmware.... hilft das evtl. weiter? Die Capture Software ist übrigens Version 1.0.0 Gibt es evtl. ein Deinstalationspatch? Ich habe nach bestem Wissen alles durchforstet... und dann neu instaliert.... geht trotzdem nicht... also muss ich noch irgendetwas nicht gelöscht haben.... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Erleuchter
|
Hallo Stephan,
die Capturesoftware für die A1 und die A2 sind nicht identisch und funktionieren nur mit der entsprechenden Cam!!! Ich habe noch eine von meiner A1 da |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
.
Hallo Sunny,
ich weiss... Ich habe die Capture für die A1 und die Dimage A1.. Das Problem... sie wollen nix miteinander zu tun haben..... und ich weiss nicht warum das so ist... Gruss Stephan Habe eben gerade noch mal bei Minolta geschaut... die aktuelle Firmware, welche im Download bereich zur Verfügung steht, ist die Version 1.02e !?!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Erleuchter
|
Hallo Stephan,
hast Du dich an die Installationsvorschrift gehalten (sie ist auf der CD), also auch den mitgelieferten USB-Treiber installiert Hast Du auch beachtet, dass die Cam 1. auf Übertragungsmodus "PC Fernsteuer" steht und 2. erst angeschlossen werden darf wenn der PC an ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
.
ich denke schon....
Den USB-Treiber habe ich auch installiert .... PC neu gestartet....capture geöffnet... A1 auf PC fernsteuerung umgestellt .... an den USB angeschlossen... Kamera an... XP erkennt die A1 ... Die Capture findet sie nicht.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|