![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
verstorben
|
Das "Phänomen" Perspektive?
![]() |
#33 |
|
Des lieht 100%ig an der Optik - ich würde wetten die ist im Eimer.
Würds mal zum Service einschicken. Kann nicht sein das das 50 1,8 solche Fehler abbildet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
habe gestern aus spass ueber lokale anpssungen maskiert und dinge wie haarfarbe und augenfarben verändert.
ich könnte schwören das ichs ueber die farbtemperatur gemacht habe. was aber eigentlich nicht geht da wesiabgleich ja nicht in der lokalen bearbeitung unterstuetzt wird. farbbalance hat das pinselsymbl lässt sich aber nicht ausklappen. wie hatte ich die farben verändert die bilder sind da. bitte wenn ihr mir ne methode nennen koent oder wie ich es doch ueber den weissabgleich gemacht hatte. wäre extrem nett. verzweife gerade uebebelst. besten dank freundliche gruesse Geändert von Joney (12.04.2016 um 01:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
Moderator
|
Zitat:
ich darf Dich nochmals an unsere Forenregeln erinnern: Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Frage zum manuellen Weißabgleich.
Worauf ist die Pipette in C1 eingetsllet? Weiß oder Neutralgrau?
Und wo kann ich zwischen Weiß und Neutralgrau wechseln? Hatte zunächst unter Bearbeiten / Voreinstellungen und hier speziell unter Farbe geschaut, jedoch leider nichts gefunden. Vielen Dank Freundliche Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Weiß ist genauso neutral wie neutralgrau. Welchen Unterschied soll das machen?
Dat Ei
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Helligkeit ?
PS Habe sowohl die weiße als auch diegraue Seite der Graukarte im Bild. Jenachedem wo ich drauf klicke ist der Unterschied recht deutlich zu sehen. Um genau zu sein . Bei neutrallgrau sind es 7648 Kelvin bei einem Farbton von 1,4 bei Weiß 7329 Kelvin bei einem Wert von -0,2 . Hinzu kommt das die Werte leicht schwanken.Jenachdem auf welche Stelle der Karten ich klicke. (ausgelöst durch unterschiedliche Abschattungen ?) Freundliche Grüße. Geändert von Joney (12.04.2016 um 09:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Joney, es gibt garantiert Tausende von Seiten im Netz, in denen fundiert das Wesen der Grau- bzw. Weißkarte erklärt wird. Tante Google hilft dir da ungemein, vielleicht lösen sich da die bislang noch ungestellten Fragen deinerseits viel leichter und schneller. Vielleicht stolperst du auch noch über die eine oder andere Seite, in denen Farbe erklärt wird.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|