![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Du hast das stabilisierte Sucherbild vergessen, grad bei längeren Brennweiten finde ich das echt super. NTSC taucht Gsd bei mir nicht auf weil ich es nicht aktiviert habe. Ich filme nicht. Mit dem Blitzschuh ist es übrigens genauso, ich blitze nicht. Aber das sind natürlich meine persönlichen Vorlieben. An den Joystick gewöhnt man sich relativ schnell, das war für mich kein wirkliches Problem. Ansonsten, Glückwunsch und viel Spaß mit der Kamera, ich hab ihn.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Sorry, dazu kurz etwas off topic...
Funktioniert das stabilisierte Bild irgendwie auch bei Verwendung der Fokuslupe (also bei manuellem Fokus)? Bei mir springt das Bild bei halbem Runterdrücken des Auslösers immer auf das Gesamtbild zurück... Wisst Ihr, was ich meine?
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Hat damit nicht unbedingt was zu tun. Man kann vor allem einen externen Monitor, der nur 60Hz unterstüzt, nur anschließen wenn man die Kamera auf NTSC gestellt hat.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Zum Auslösegeräusch hab ich noch ne frage. Hast du schon umgestellt auf erster Vorhang elektronisch? Das macht es zumindest bei meiner A77v deutlich angenehmer und ich hatte noch mit keinem meiner objektive ein Problem.
LG. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|