![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hey Dana,
was ist denn bei der Fernwartung rausgekommen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
abgemeldet
|
Alles in den Windows-TEMP-Ordnern ist eigentlich Müll - normalerweise sollte jedes Programm, welches dort etwas ablegt, das auch wieder wegmachen, wenns nicht mehr gebraucht wird. Aber da Plattenplatz ja in beliebiger Menge verfügbar ist
![]() Löschen kannst alles, was von gestern und älter ist - die Dateien von heute werden vielleicht noch von wem/was gebraucht. Die lasse ich immer drauf. Wobei ich diese Ordner nur aufräume, wenn c: voll zu werden droht ![]() Schmiddigrüßlis ![]()
![]() |
#33 |
|
Hi,
sowas erledigt Ccleaner recht zuverlässig. Einfach so einstellen, daß er beim hochfahren von Windows einmal durchputzt und gut ist! Benutze ich seit Jahren. https://www.piriform.com/ccleaner Zur kostenlosen Version durchklicken. Keine "Dreingaben" installieren, falls welche dabei sind, ich weiß es nicht genau ... Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (21.03.2015 um 13:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|