![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PC-/Browserproblem - wer kann helfen?
Hilfe.
![]() Mein Rechner (Lenovo Thinkpad W700, Win7) lahmt beim browsen (Firefox). Vor allem Seiten mit Bildern laden manchmal zwei, drei Minuten. Ein normales Surfen ist so fast nicht mehr möglich, Bildergalerien sind nicht mehr zu besuchen, mein Mailaccount braucht mehrere Minuten, bis ich eingeloggt bin, weil Bilder und Videos so ewig zum laden brauchen. Das SUF läuft an manchen Tagen wie ne Eins, an anderen hängt es sich genauso auf wie die anderen Seiten. Gerade geht es schnell. Aber die anderen Seiten bleiben so problematisch. Gecheckt haben wir:
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Mein Rechner ist auch seit mehreren Jahren nicht mehr durchgecheckt worden (Backups werden nur von wichtigen Dingen gemacht, weil ich es sonst nicht kann...), ich wäre daher froh, wenn jemand, der bei uns in der Nähe wohnt und sich damit WIRKLICH AUSKENNT (nicht nur ein "joo, hab schon mal nen Rechner aufgesetzt), mal gegen ein Mittag- oder Abendessen meinen Rechner durchcheckt und mir ein neues Backup setzt... Gibt es da jemanden, der das oft macht/richtig gelernt hat und mir da helfen würde? Klar, gerne nehme ich auch Ratschläge hier entgegen, nur bin ich unerfahren und ängstlich und sicher, dass ich die Hälfte nicht machen würde, weil ich nicht weiß, wie. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|