![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Naja, wenn der 2er größer ist, dann nehme ich den, den combonattor genommen hat! Nun schreibe ich ihn an, um zu wissen welchen er denn nun genommen hat!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
er hat den für 58€ Zitat von combonattor Beitrag anzeigen Ich habe den für 58€ am 1.02.15 bestellt und gestern kamm er . Gruß,Alex Er hat 17 Tage gewartet, also kommt er am Dienstag, da am Montag die Post nichts hat, nur Werbung! Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Sind ja komische Gepflogenheiten bei euch...
![]() |
![]() |
#34 |
|
alles egal, nun ist der für 58,-€ bestellt! Bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich kommt das Teil schneller als mein LA-e4 Adapter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Kurze Info von mir- ich hatte mir den Griff für die A 6000 bestellt- und heute war er in der Post. Gekostet 58,44 Euro - bestellt bei Amaz.... Lieferzeit 15 Tage. Air Mail Paket ist heute angekommen.
Auf dem Karton ist eine DSLR abgebildet- und ein kleiner Aufkleber drauf ( A6000 Sony) . ( Die haben wohl nur eine Verpackung für alles ) Im Paket sind der Griff, ein kurzes Kabel ( Stecker auf Klinke), Handbuch,Zwischenstück, Fernbedienung und 2 Akkus. Akkus mit 7,2V und 1080mAh. Akkus erst mal aufgeladen. Zwischenstück kommt ins Batteriefach des Fotos- eine kleine Öffnung am Deckel muss aufgemacht werden. Das Teil dann in den Batteriegriff stecken und Stativschraube einschrauben. Die kleine Klappe die am Originalbattdeckel absteht setzt sich unten in eine kleine Öffnung- alles durchdacht bis jetzt. Die 2 geladenen Akkus in den Battgriff eingeschoben- seitlich den Stecker ( Verbindung von Battgriff zum Foto eingesteckt ( sonst geht der Auslöser am Battgriff nicht ). Fertig. Das Teil geht. Für den Preis ( alleine die Akkus sind die Kohle schon wert) kann man nichts verkehrt machen. Einzig das seitlich abstehende Kabel ( Stecker auf Klinke) sieht nicht so doll aus - die Praxis wird sich weisen. fg thilo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo,
da die Post keine Monopolstellung mehr hat, hat sie sich dem Markt angepasst. Von 2009. Die Deutsche Post reagiert mit drastischen Maßnahmen auf die Rückgänge im Briefversand. Weil die Briefmengen seit Monaten sinken, wird der Bonner Konzern nach Informationen von WELT ONLINE die Arbeit am Wochenende sowie an Montagen einschränken. So sollen 16 der bundesweit 82 Briefzentren sonntags keine Post mehr sortieren. Auch sollen montags wesentlich weniger Briefträger unterwegs sein. Diese "Optimierungsmaßnahmen" werden im Juli und August 2009 getestet. Danach kamen weitere VERBESSERUNGEN... Siehe Telefonzelle oder Briefkasten, auch deren Leerung mache die Post nicht mehr, da kommt dann Outsourcing zum tragen, wie bei den Anderen alte stinkende Fahrzeuge, alles als Nebenerwerb. Ja das sind komische Gepflogenheiten bei UNS.... Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo,
die Griff-Kabel-Auslöserausführung... Leider so da Sony keine Kontakte an der Kamera hat! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einen solchen Stecker herausziebar. Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (08.03.2015 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Interessant... war mir unbekannt.
Na dann kann ich hier ja froh sein das es noch nicht so ist. ![]()
![]() |
#39 |
|
OT:
Bei uns kommt Montags gar keine Post mehr. ![]() Briefkastenleerung durch Subunternehmer. DHL Pakete werden auch von Subunternehmern beim Shop abgeholt und mit Schwung in den Wagen gedonnert. ![]()
![]() |
#40 |
|
Hallo,
es gibt ja doch noch Menschen die die VERBESSERUNGEN bemerken. Wenn ich zur Post fahre ist das ein Kiosk, wenn ich einen Abholschein im Briefkasten habe darf ich 15KM fahren, in den 2.Stock kommt auch keine Sendung, obwohl einer da ist. Natürlich bin auch ich nicht für Leerfahrten, die Post ist von Mon-Freitags sehr schnell, sie muss die Sendung auch erstmal bekommen. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|