![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, ich nutze beide Systeme/Hersteller Sony/Canon, wobei z. Z. Canon noch weit vorne liegt (siehe Profil).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Mich reizt die neue 7D ehrlich gesagt schon etwas, der AF scheint momentan unerreichbar zu sein. Gerade in Verbindung mit den schnellen USM Objektiven ist das ein Raketengespann.
Für die A77II fehlt mir im Moment ein schnelles und bezahlbares 300mm 2.8 Das bessere Rauschverhalten der A77II wurde zudem mit einer starken Entsättigung der Farben erkauft, was eine intensivere EBV als bisher erfordert. Das Rauschen ist dadurch aber sichtbar verringert worden und im Endeffekt kann doch von einem Fortschritt gesprochen werden.
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ja die 7D II ist nicht schlecht. Sie haben die mpx nicht erhöht, das finde ich sehr gut, der AF ist wirklich gut, nur was nicht so passt ist die Dynamik. Ich habe mir auf der Photokina die D750 mit dem 85mm 1.4G angeschaut. Die Kombination ist der Hammer. Hier auch ein guter Bericht: http://photographylife.com/reviews/nikon-d750. Sollte Sony im kommenden Jahr nichts dagegensetzen können...
![]() |
![]() |
#34 |
|
Jpg oder Raw?
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
sowohl als auch, bei JPEG merkst Du es deutlich.
Beispiel ohne Bearbeitung: a77: ![]() → Bild in der Galerie a6000: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#37 |
|
Danke, muss ich mal drauf achten - da ich kein jpg mache und andere Voreinstellungen und LR habe ist es mir bisher nicht aufgefallen.
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Canon hat bei den neuen Objektiven die Nase vorn und auch was fps und Buffering anbelangt, liegen sie in der Regel etwas vorne. Mit der 1DX haben sie sogar D4-User (zurück-) erobert. Ja, die Konkurrenz hat zur Zeit wieder mal sehr schöne Töchter. ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Der neue Sony Look gefällt mir nicht, auch wen die schärfe und das rauschen sehr gut ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Für die typischen Portaitobjektive hat aus meiner Sicht Nikon mit dem 85mm 1.4 G und dem 135 Zeiss ohne AF eindeutig die Nase vorn. Die beiden sind wirklich aller erste Sahne. Ich habe alle Objekte über Raw aus dem Internet verglichen. "3D-Kraft" verglich das 85 sogar mit dem Otus. Da fehlt nicht viel.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|