![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wir reden hier schon über Business Portraits oder ? Reflexkleidung ? HDR ? Panorama ? Weitwinkel ? Kreativ sein ? Geändert von cdan (19.03.2014 um 11:14 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Also bin ich froh, dass durch sinnloses Zitieren die Threads so richtig gut lesbar und übersichtlich werden...
![]()
![]() |
#33 |
|
![]()
Wenn´s für eine Imagekampagne der Feuerwehr ist?
![]() Schmehohne, was glaubst du, was ich schon für Troubles mit Gruppenbildern von Einsatzkräften gehabt habe... Einmal hatte ich sogar Trainingsjacken eines Vereins mit Reflektoren!
![]() |
#34 |
|
Hallo,
also ich selbst habe noch kein Business Portrait gemacht aber schon ein paar Bücher mit dem Thema durchgelesen. Ich kann dir zu den 2 hier raten: http://www.amazon.de/gp/product/3836...?ie=UTF8&psc=1 Hier findest du nicht nur die Posen und Anregungen zum Thema Business Shooting sondern auch zum Visagie und Styling. Und das Buch hier: http://www.amazon.de/gp/product/3827...?ie=UTF8&psc=1 geht auch in einem Kapitell auf das Thema Business Shooting ein aber hier wird das mit Freistellen und Einfügen der Personen gemacht. Ganz praktisch wenn man sich mehrere Stunden für den Hintergrund in HDR oder sonst was beschäftigen will/kann um dann die Personen im nachhinein einfügen kann. Viel Spaß beim lesen und nachmachen ![]() Geändert von Proxxon (19.03.2014 um 12:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Bin gespannt ob du ein Buch oder einen Webvideo findest - das Portraits mit Refelxionsklamotten findest. Ging es im dem Trend nicht um einfache Grundlagen und Tipps ? Was hatt den eine HDR Entwicklung im Portraitbereich zu suchen - weder Business noch Non Business ! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Habe ein kurzes Gespräch mit der Geschäftsleitung geführt und wie ich es verstanden habe, waren die Fotos nur für eine PPT, und für die Webseite sollen die angeblich wem organisieren. Naja, abwarten ob wirklich. Der Chef ist leider die und nächste Woche weg.
![]()
|
|
|