![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
verstorben
|
Hast Du dafür Belege?
Wie hoch ist denn die Rücksendequote bei kleinpreisigen Artikeln, die als Einzelbestellungen aufgegeben werden? Steht auf den Rücksendungen Prime? Gruß Bernd P.S.: Man muss nicht gleich persönlich werden.
![]() |
#33 |
Moderator
|
Aha, bloß weil Du bei einem Dienstleister arbeitest kannst Du zu 100% sagen, dass Prime-Kunden häufiger Ware zurückschicken....
![]() Das kannste einem erzählen, der seine Hosen mit der Kneifzange anzieht, aber nicht mir. Amazon hat doch in der Vergangenheit für die Rücksender-Kunden zu anderen Mitteln gegriffen und nun soll Amazon das bei Prime-Kunden nicht machen?????
![]() |
#35 |
|
Interessant, wie viele hier Prime nutzen bzw. bisher genutzt haben.
Bisher habe ich kein Prime genutzt, da es sich absolut nicht gelohnt hat. Das ändert sich jetzt, denn €49 pro Jahr sind allein schon für den Streamingdienst günstiger als z.B. Watchever (€108). Daher überlege ich derzeit, ob ich für aktuell €29 ein Jahr Prime buche. Leider gibt es bei Amazon viel weniger (oder sogar gar keine?) Serien im Originalton, was die Sache natürlich gleich wieder weniger attraktiv macht. Da man aber auch den Expressversand für Amazonbestellungen bekommt, könnte es sich letztendlich doch lohnen. Vor allem weil Amazon bei uns in letzter Zeit eher 3-4 Tage für eine Lieferung brauchte. Selbst Bestellungen bei Amazon.co.uk (die auch meist aus Deutschland geliefert werden) waren meist schneller da … Übrigens: im Vergleich mit UK (£49 -> £79) und US ($79) ist Prime in Deutschland viel, viel günstiger.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich hatte das Amazon-Streaming jetzt ein paar Monate über lovefilm, abr für mich lohnt es sich absolut nicht - es sind ja fast nur ältere Sachen und vor allem kein O-Ton ... ab und zu mal reingeschaut was es neues gibt aber fast nie wirklch was angeschaut ...
![]() |
#37 |
Moderator
|
Über Lovefilm kostet das gleiche übrigens 6,99€ pro Monat. Das heißt, ich spare jetzt 64€ pro Jahr.
![]()
![]() |
#38 |
|
Im Januar hatte ich übersehen meine Prime Probemitgliedschaft zu kündigen.
Jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Die Änderung von Prime seitens Amazon als "Frechheit" zu bezeichnen finde auch ich etwas übertrieben.Klar kann es sein das für manche das Angebot jetzt nicht mehr interessant ist, für andere wird es aber evtl. dadurch erst interessant. Die Bestandteile einzeln anzubieten scheint Amazon momentan wohl nicht lohnenswert. Für mich war das bisherige Prime z.B. höchst uninteressant. Nur damit ich schneller beliefert werde etwas zu zahlen halte ich für überflüssig zumal Bestellungen von Amazon bei mir ohnehin in der Regel nach 1-2 Tagen kommen. Die Kindle Leihbücherei wäre evtl. schon interessanter aber dafür alleine war mir Prime für 29 € zu teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich machs trozdem nicht. Auch wenn sich die Versandkosten vs Prime-Mitgliedschaft bei mir in etwa pari ausgehen könnten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|