![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() ![]() ![]() tschüß und gute nacht !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
manchmal geht es hier zu wie in einem Musikerforum
![]() Ich denke, dass das Foto so schlecht nicht sein kann, wenn es denn wirklich so wäre, hätte man es ignoriert ![]()
![]() |
#33 |
|
hmmm ne da bin ich mir fast sicher das ich einen Gegenbeweis antreten könnte ... aber solche Bilder will ich hier eher weniger einstellen *G*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich versuche mal, eine Kritik zu formulieren, die sich wirklich lediglich auf das Bild bezieht. Fühle dich also bitte nicht persönlich angegriffen.
Mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Begründung: 1. Reduktion der Frau auf "Titten". Das mag ich nie. Für mich ist Erotik oder auch sexuelle Spannung nie damit erfüllt, dass man auf zwei Brüste guckt. 2. Die Pose. Mich stört der Arm im Hintergrund, der weder vom Licht her passt, noch geölt ist, zudem noch so anliegt, dass die Armoberfläche nicht so ganz gut aussieht. 3. das Öl. Es ist so komisch verschmiert, dass es nicht gut aussieht. Entweder ganz einölen, so dass es "verschwitzt" aussieht oder so besprühen, dass es wie Schweißtropfen aussieht. Aber das ist ungleichmäßig und für mich nicht "logisch". Auch wenn das Bild natürlich auch nicht logisch aussehen soll. Aber das Motiv sollte herleitbar sein. 4. die Brustwarzen. Die von mir aus rechte sehe ich. Die ist ziemlich weit unten im Bild. Die von mir aus linke fehlt mir irgendwie und es sieht so aus, als sei sie wegretuschiert worden. Falls sie von der Hand verdeckt ist, hat die Dame ihre Brüste sehr unterschiedlich angelupft. Das stört meinen Seheindruck. 5. das Licht. Ja, das Bild ist dunkel, aber das finde ich nicht so schlimm. Das Licht modelliert mir aber nicht genug. Alleine, dass jemand die Brüste mit einem Po verwechselt, würde mir schon genug sagen. Ob man Brüste mit Stacheldraht eindecken muss, ist lediglich die Sache des Modells und des Fotografen. Wenn die beiden das so als Idee hatten, kann ich diese Idee respektieren, mir muss es ja nicht gefallen.
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Dana warum stellst Du mich immer hin das ich mich persönlich angegriffen fühle.
Ich reagiere immer nur wenn ich Müll zu lesen bekomme. Ist aber auch egal ich mag Dich trotzdem ![]() Aber zum Bild bzw. deiner Kritik zu 1 OK Geschmackssache zu 2 ja der Arm ist unglücklich zu 3 ja kann ich nachvollziehen beim nächsten mal besser zu 4 auf dem Bild gibt es keine Brustwarzen egal was du siehst da ist kein und es waren auch nie welche darauf zu 5 wieder Geschmackssache ich wollte es so dunkel. Ich hätte es erkannt um was es geht. Eine Verwechslung gab es nur einmal. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Da meine Fotos hier oft rege Diskussionen verursachen möchte ich noch eins nachlegen
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#37 |
|
Willst du mit deinen Bilder jetzt Aufmerksamkeit erregen ?
Also deine Bilder sind in meinen Augen ein netter Ansatz von einem Low Key Versuch mit vielen Spielereien mit Öl und diesem völlig in meinem Augen zinnbefreiten Stacheldraht. Aber jedem das Seine. Technisch gesehen fehlt noch ganz viel zum gutem Low Key. Aber dazu ist auch recht viel Equipment nötig und viel Erfahrung um einen Po oder Brüste perfekt in ein Low Key zu setzten. Egal ob Posing oder die Lichtsetzung - Dana hat es schon angesprochen. Es braucht viel Erfahrung und ein gewisses Gespür für diese Art von Fotografie. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Will das nicht jeder der Fotos zeigt
Ich vermute das ist auch Deine Erwartungshaltung wenn du etwas online bringst - oder?
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (18.02.2014 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Die Bilder sind im falschen Unterforum, denn Kritik ist nicht gewünscht. Sogar laut Moderation (#12) ist vornehmlich positives Feedback gewünscht, dann hätte man es auch verschieben können
![]() Ich schreibe meine Meinung trotzdem: Brechstange. Nix zum länger Hingucken, nix zum Merken. Brechstange. Passt aber zu dem einen oder anderen Zeigeist.
![]() |
#40 |
|
![]() ![]() Und ja, ich weiß, was er eigentlich gemeint hat. Aber es hat sich angeboten...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|