![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Als Nachteil hab ich die Verarbeitung ja gar nicht genannt. Es könnte nur noch einen Ticken besser gehen.
Bin da aber sowieso ein Pedant ![]() Ja das Seitenverhältnis is ein kleiner Wermutstropfen, aber es gibt schlimmeres. Bin schon gespannt was noch rauskommt, wenn ich mich mal mehr mit der Cam beschäftigt habe. Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
verstorben
|
War die Kamera nicht für Deine Frau gedacht?
![]() ![]()
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hehe, das stimmt schon.
Aber das neue Spielzeug muss doch zuerst von der Stiftung Warentest begutachtet werden ![]()
![]() |
#34 |
verstorben
|
Und was sagt die "Stiftung Warentest" letztendlich dazu?
Hier noch zwei neue Bilder aus der heutigen Mittagspause: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nur wenig beschnitten, um das 3:2-Format zu erhalten. Die HX60 als Nachfolger hat jetzt wohl standardmäßig 3:2 anstatt 4:3.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
3:2-Modus: 18 MP (5184 × 3456) 4:3-Modus: 20 MP (5184 × 3888) Quelle: http://www.sony.de/electronics/cyber...specifications Soweit ich weiß gibts in keiner Sony Kompaktkamera einen Multi-Format-Sensor, der bei allen Formaten etwa gleich hohe Auflösung ausgibt. Daher lieber voll 4:3 aufnehmen und nachher das wegschneiden was man nicht benötigt, damit dann 3:2 rauskommen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
zu spät gesehen....
Geändert von matteo (28.03.2014 um 15:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hat jemand die HX50 und HX60 mal verglichen?
Die HX 50 ist zZt. mit knapp über 200€ über 100€ günstiger als die HX60. Die Unterschiede der HX60 im Vgl. zur HX50, die ich bisher herausfinden konnte: + NFC + angeblich Stabi verbessert (laut Hersteller), im Test keine Vebesserung (dkamera) + User berichten über besseren AF und besseres Menü + 4k über HDMI - minimal kürzere Akkulaufzeit (380:400) 0 evtl. etwas rauschärmer, glatter? Ich hatte bei einem A-B-Vergleich den Eindruck, dass der Stabi beim Filmen evtl. tatsächlich etwas ruhiger ist. Kann jemand etwas zu den Unterschieden der beiden berichten? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|