![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich muss immer an das viele Geld denken was einige mit ihren Käufen und Wiederverkäufen verlieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen warum ich mir ein Teil bestelle und dann im Forum mit Verlust wieder weiterverkaufe.
Wenn ich das mit gebrauchten Gegenständen mache ok, da bin ich auch ständig am verkaufen, aber bei neuen Artikeln hat man doch immer einen gewissen Verlust?
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
Hallo Kollegen,
kennt ihr das? http://www.fotomieten.de/ kostet zwar Geld. Aber doch mal ein Grund es zu testen und zu berichten. Viellecht bekommste über Weihnachten einen "Weihnachtsrabatt" Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() Da spart man sich doch richtig Geld wenn man die neue Kamera dann nicht im Forum verticken muss, wenn sie einem nicht gefällt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe ja nix mit Verlust verkauft. Meine A77 sollte sowieso verkauft werden, wegen dem Umstieg auf VF. Die a99 hätte ich zurück schicken können. Da ich sie aber für 1725€ bekomme habe, hab ich sie lieber vorher hier rein gestellt, falls jemand sie kaufen möchte (Ohne damit Gewinn machen zu wollen), da der Preis einfach gut ist. Mieten und dafür zu bezahlen hätte ich ja kein Problem gehabt, im Gegenteil, ich hätte es sogar lieber gemacht, weil ich mir da den LA-EA4 hätte leihen können. Aber ohne Expressversand wäre es nicht rechtzeitig bei mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Zur nächsten WM werde ich mir einen 60 Zoll Fernseher bestellen, und danach wieder zurück senden. Geiß ist doch einfach geil. Armes Deutschland.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Legal reicht heute aus, um ein antändiger Mensch zu sein. Das ist für mich das letzte. Es ist auch legal, sich vor einer Party einen Smoking zum Ausprobieren zu bestellen. Hat den anderen Partygästen nicht gefallen? Schade. Schickt man´s halt zurück. Nur weil Du keine andere Möglichkeit siehst, über Weihnachten ein anständiges Objektiv zu haben, bestellst Du es, um es nach Weihnachten wieder zurückzuschicken. Meinen Glückwunsch. Das nenn ich mal ne Einstellung. Natürlich machst Du das nur, weil es deine Bestimmung ist, über Weihnachten eine A7 zu haben. Und das ist ohne Objektiv natürlich unzumutbar... Das ist leider inzwischen der Klassiker: Ich kann doch nichts dafür, dass (es die A7 im Kit nicht mehr rechtzeitig gibt). Dann ist es wohl völlig in Ordnung, (wenn ich mir das auf anderer Leute Kosten mal eben zusammenleihe). ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen 10.000 EUR teuren TV bestelle, den ich 2 Wochen lang 24/7 laufen habe,
oder ein 400 Euro Objektiv, das rein Mechanisch ist. Wenn ich jetzt ein Leica oder Zeiss objektiv genommen hätte .. ok.. aber ich habe bewusst nur das nötigste genommen.. Legitim ist alles, was nicht rechtswidrig ist. So einfach ist das. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|