![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Hi rasky,
erstmal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur A200 ![]() Zitat:
Und zu A2 / A200: Mädels, es ist doch gaaanz einfach. Auf dem Papier könnt Ihr nachlesen, was die eine hat und die andere vielleicht nicht. Wenn Ihr das getan habt, sucht Euch die Punkte heraus, die für Euch als KO-Argumente gelten und nehmt die entsprechende Cam. Den Kopf zerbrechen könnt Ihr Euch dann nach dem Kauf an der Frage, wie Ihr das Letzte aus der Cam herauskitzeln könnt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
Meine A2 hat auf der Photokina die A200 gesehen und nicht mit der Blende gefletscht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hast du für deine Kamera schon eine Tasche ?? Wenn ja , welche. Sie sollte nicht zu voluminös (schwieriges Wort ) sein. Und ich habe gehört das sich viele eine Filter vorne dran schrauben, um das Objektiv zu schützen. Hast du eine Ahnung ??
Gruß Rasky |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ging die Frage an mich?
Egal, ich antworte einfach mal. Ich hatte mir schon für die Z1 eine Tasche von Loewpro (D-Res 40AW)gekauft, da paßt alles rein. Allerdings wirds schon etwas eng, wenn ich meinen Blitz mitnehme. Deswegen habe ich mir bei ebay nochmal eine größere Tasche ersteigert, da geht jedenfalls auch noch meine Geldbörse (und was Frau sonst noch so mit sich rumschleppt) rein. Einen Filter habe ich nicht vor der Linse (außer mal Polfilter oder Nahlinse), aber da scheiden sich die Geister. Gruß Funny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Eine größere Tasche, wo alles rein paßt, was die Frau noch so mitnimmt, nennt man in der Regel "Koffer"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]() Ganz so schlimm ist es nicht, das allerallerallernötigste geht auch in eine größere Fototasche. Für den Rest halte ich mir ein paar Sklaven, die das ganze Gedöns hinter mir her schleppen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
|
Da hast Du aber Glück, meine Freundin weigert sich, Sklaven zu halten, sie meint, ich reiche aus zum schleppen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
na ja ich werde wohl mal mit der 200er losziehen und Taschen ausprobieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo rasky,
wenn du eine kleine, maßgeschneiderte Tasche suchst, in die nur die A200 hinein soll (sonst aber nichts), könnte die Minolta MB-D1 in Frage kommen. Ist bei Amazon für 18,90 € im Angebot, fälschlicherweise nur für die Dimage 5/7/7Hi deklariert, passt aber auch für die Ax. Mfg Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|