![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» liquid glasses |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Weil ich die Wahrheit ausspreche oder warum ?
Nur weil du für deinen Teil diese Bühne nicht brauchst - erfreuen sich andere in die Ausstellung zu kommen. Lass ihnen doch diese Freude und Anerkennung. Davon lebt ein Forum - sich einzubringen - dazu gehören in dem Fall hier auch Bilder. Wenn du in deiner Welt deine Bilder für die behalten willst - ist doch kein Problem. Doch lass doch die Forenteilnehmer sich daran erfreuen in die Ausstellung zu kommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Aber eine Begründung zu verlangen, weil, laut Zitat von dir manche keine "EIER in der HOSE HABEN" ist Anmaßend ohne Ende. Geändert von cat_on_leaf (30.10.2012 um 12:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich schrieb ja explizit, dass es nicht um mein Bild und die Abstimmung darum geht. Es geht mir um die Abstimmung und das Album im Allgemeinen. Und da bin ich, so wie es bei den letzten Abstimmungen hier gelaufen ist, nicht mehr einverstanden. Ob andere es sind, muss jeder selbst entscheiden. Genau so, ob er seine Entscheidung begründen mag oder nicht. Was Dana´s Hinweis, der tausend Spiegelungen betrifft, gehe ich da auch nicht konform. Warum? Nun es gibt tausend Vogelbilder, es gibt tausende Blümchen, es gibt tausende Menschenfotos und tausende Bergaufnahmen. Aber es gibt gute und schlechte, es gibt hervorragende und grauenvolle. Wird ein Bild für die Ausstellung vorgeschlagen, so müsste es sich ja eigentlich aus der breiten Masse hervor heben bzw. mind. einem User besonders gefallen. Auch ich habe schon Bilder vorgeschlagen, bei die es nachher nicht geschafft haben, ich aber dennoch überzeugt davon bin, dass es eine hervorragende Aufnahme ist. Ob das Bild es nun in die Ausstellung schafft oder nicht, hängt vom Geschmack der breiten Masse ab und ob es den Zahn der Zeit trifft oder nicht. Schon bei den letzten Abstimmungen habe ich immer mit mir gehadert, ob ich daran teilnehmen soll oder nicht. Aber ich habe immer gezögert. Nun aber habe ich für mich entschlossen, dass ich das nicht mehr will. Und da ich bei keiner Abstimmung mehr meine Stimme abgeben will, werde ich auch kein Bild von mir mehr zur Abstimmung frei geben. Das mag man nun verstehen oder auch nicht, jedenfalls steht meine Entscheidung dazu fest. Und ich möchte nochmals und ausdrücklich betonen, dass es nichts mit dieser Abstimmung hier zu tun hat! Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#34 |
|
Naja wenn die Abstimmung ein reines ja/nein anklicken wäre, warum kann man während der Abstimmung Beiträge posten?
Oder umgekehrt gedacht warum kann nicht nur derjenige abstimmen, der einen Beitrag schreibt? So wie es im Moment ist, kommt es zu Missverständnissen aus unterschiedlicher Erwartungshaltung. Die einen Denken ja/nein klicken reicht, andere Erwarten, dass man nur abtimmt wenn man es begründet. P.S. Zu meinen Eiern. Ich habe bei den letzten 4 Abstimmungen dreimal nein und einmal ja, ohne Ansehen der Person, nur rein aus dem Impuls heraus "Bild will ich in der Ausstellung sehen / Bild will ich nicht in der Ausstellung sehen". Dafür reichen mir oft Sekunden um dies zu entscheiden. Soll ich dies jedesmal hier mit einem ![]() Wenn ein solches Abstimmungsverhalten hier nicht gewünscht ist, muss man das Abstimmungssystem ändern, oder wie Wolfgang es gesagt hat seine Konsequenz hier ziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Da steht "manche" - wenn du dich angesprochen fühlst dann tut mir es natürlich Leid das dich so anmassend behandelt habe. SORRY von ganzen Herzen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
Was geht denn hier ab?
![]() Ach ja übrigens: Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Herzlichen Glückwunsch!.
![]() |
#37 |
|
Wolfgang, das glaube ich jetzt nicht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Danke sehr.
Was geht ab, ich denke, man wird einfach diskutieren dürfen. Wobei ich finde, die Eier sollten dabei immer schön in der Hose bleiben. Gruß Wolfgang
![]() |
#39 |
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nach dieser Diskussion
![]() Deine Entscheidung, nicht mehr an den Abstimmungen mit deinen Bildern teilnehmen zu wollen, bedauere ich, hab ich sie doch immer als Bereicherung angesehen.
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Immer gern,
ich will damit ja nicht sagen, dass ich mich generell nicht über Kommentare zu meinen Bildern freue. Dabei ist es egal wie sie ausfallen. Mich freut es einfach, wenn sich Leute meine Bilder anschauen und sich damit beschäftigen. Vielen Dank Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|