![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
Bei mir hat er sich die MR Profile komischerweise gemerkt. Genauso wie meine Tastenbelegungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
1,5s? Da hatte die D3s die ersten 10 Bilder bereits im Kasten ;-) Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Da ist die Anleitung wohl nicht ganz korrekt. Wenn nix drin ist kann man nix auswerfen. Frech den USB Stecker gezogen, ok gedrückt, USB wieder rein und aktualisiert - alles ohne Karte und nach Update in Ordnung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
... Kamera schaltet schneller aus (ca.0,5sek kürzer) high ISO JPEG erscheinen mir auf den ersten Eindruck deutlich besser und feiner abgestimmt. Geht mehr in Richtung A57, muss das aber an vergleichsbildern noch prüfen. Ob sich das AF Verhalten auf gebessert hat, wird sich zeigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Das Live View Bild ist nach dem Einschalten (fast) sofort da.
fbe ... letzendlich ist alles subjektiv ![]()
![]() |
#40 |
|
Mal ganz nüchtern betrachtet ist der Fortschritt den dieses Update bringt ja schon sehr bescheiden...
O.k. es freut mich dass ich die Movie-Taste im Foto-Modus nun deaktivieren kann, aber man kann immer noch nicht im Film-Modus mit dem Auslöser die Aufnahmen starten und stoppen. Stattdessen kommt wieder so ein bescheuerter Hinweis. Wenn ich sowas sehe frage ich mich ernsthaft ob Sony das tut um uns zu ärgern. Nach dem Motto "ihr wolltet die Movie-Taste abschaltbar, aber ätsch, die Auslösetaste mit Start/Stopp-Funktion für Video einschaltbar gibt's (diesmal) (noch) nicht". Es kann doch nicht so schwer sein dem Auslöser im Film-Modus eine Start/Stopp-Funktion zu programmieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|