![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
ehemaliger Moderator
|
Dann ist natürlich klar, dass Du keine schnelle Speicherkarte brauchst. Du wechselst einfach die Kamera, anstatt darauf zu warten, dass die Daten auf die Karte geschrieben werden.
Aber ich vermute, eine schnell Sandisk ist dann doch billiger als eine Zweit- und Drittkamera. Rechne noch mal nach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Tjaaaa, wenn man ned sagen will "eigentlich hast du recht" ... sucht man blöde Argumente (weil einem sonst nix einfällt) und ziehte es ins Lächerliche.
Aber das bin ich gewohnt. Juckt ned. Warum tut ihr mich ned ignorieren, wenns euch ned passt. Eure Reaktionen freuen mich! Sind EURE vorgefassten Meinungen Goldes Wert? Nur ned denken. Denken lassen - so wies andere vorkauen. Oder bei FaceBook abschreiben! 800 Millionen können sich ned irren! 100.000.000 "Likes" for SanDisco! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#34 |
|
Sorry wenn ich die Unterhaltung mit etwas ernstem aus dem Frieden bringe, aber ich komme in Frieden. Ich bin einfach total unsicher und durcheinander. Auch wenn ich was danach suche, mittlerweile sagt jeder was anderes. Habe ich für meine A65 die Sandisk mit 95 MB pro Sekunde umsonst gekauft? Hat es denn in der Kamera einen Vorteil gegenüber 45 MB/s Karten?
Ich möchte demnächst neben dieser 16 GB Karte noch eine mit 64 GB kaufen. Speziell für längere Video Sessions in der bestmöglichen Qualität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Gut, sie bezieht Tantiemen dafür, also muss sie einiges an technischem Gerät vorweisen. Und jedes Foto wassermarkieren (tun Hunde das ned an jeder Hausecke?) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Es gibt bereits einige Threads dazu aber um es kurz zu machen, ja, man profitiert mit 95 MB/s von kürzeren Reaktionszeiten der Kamera, da sie weniger Zeit braucht, die Bilddaten zu speichern. Die Datenrate bei Video durch die niedrigere Auflösung von nur 2 ggü. 24 MPix bei Fotos sowie die Bild-übergreifende Kompression erheblich niedriger als bei Fotos, entsprechend reichen auch Class 10 Karten locker aus. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Höchste Videospeed ist bei SONYssen 28Mbps = 3.5 MBps = Class4 . Mit 95MBps = 760Mbps kannst dich aber bei Partygesprächen in den Mittelpunkt drängeln. Interessiert alle brennend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
verstorben
|
Der Herr Zweistein leidet zumindest mal nicht an Minderwertigkeitskomplexen.
Ich wäre dafür, diesen Thread ins Popcornkino, sprich Café, zu verschieben und Tikals Beitrag als Startbeitrag (evtl. mit Kommentar wegen der Einleitung) eines neuen Threads zu positionieren, in dem bitte sachlich geschrieben wird und dann vielleicht tatsächlich ein Erkenntnisgewinn zu erwarten ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|