![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Erleuchter
|
@ALL,
sind die Spiele eines der Ziele die Dat Ei nicht mittragen wollte??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Versteh das bitte nur als Verständnisfrage bar jeder Wertung in Deine geschätze Richtung. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Neee, im Ernst, mehr als 23 hab ich nie mehr, aber alles darunter ist schon sauschwer. Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Sunny: Ich kann deine "Neugierde" auf jedenfall verstehen. Mich interessieren die detaillierten Gründe natürlich auch.
Aber ich denke auch, dass dieser Thread dafür nicht besonder geeignet ist. Nacher wird hier auch noch deswegen geschlossen ![]()
![]() |
#37 |
|
Nach einem kleinen Spielchen Minigolf, stürtz doch tatsächlich mein Browser ab, was ich sonst nicht kenne. Fazit: keine Spielchen mehr!
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Nachdem mich Tina mit Ihren 22 übertrumpft hat, war ich auch soweit und dachte, OK das war´s dann. Aber es gibt immer noch was zu verbessern. Und ja, ich hab 16 HIOs gemacht. ![]() Zudem hab ich auf meiner Rekordrunde sogar ein Loch auf Sicherheit gespielt, da wär also auch noch ein Schlag drin, wobei ich bei Loch 17 noch kein Rezept gefunden hab. ![]() Wegen der Speicherung der Highscores. Jedes Spiel checkt vor der Speicherung, ob es vom jeweiligen User einen besseren Score gibt. Sollte der aktuelle besser sein, so wird gespeichert, andersfalls der Score verworfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ihr solltet noch einen Button zu den Spielen ganz oben im Seitenkopf einbauen, dann müssen sich die spielsüchtigen nicht durch alle Threads zu dem Link durchklicken.
![]() Ich weiss, man kann sich das auch unter den Favoriten abspeichern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Erleuchter
|
Hallo Hellraider,
wir sind doch eigentlich ein Forum fürs Foten, mir reicht das Café zur Ablenkung. Ich frage mich auch was unsere Sponsoren dazu meinen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|