![]() |
Forums-Spiele
Für unsere Hardcore-User, die fast durchgehend online und im Forum sind, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine kleine Spielhalle für Euch eingerichtet.
Ihr findet dort für den Anfang 8 kleine, feine Flash-Spiele, die wir künftig jeden Monat etwas erweitern werden. Natürlich haben wir - widerwillig - alles genau getestet und für gut befunden ;) Viel Spaß bei der Jagd nach den Rekorden.... Zu den Spielen ! Viele Grüße Tina |
Ist ja witzig. Ich habe Tetris gleich mal kurz angetestet. Eine nette Idee, da halte ich mich ja noch länger im Forum auf.
|
lol, super Idee :top:
:D |
na klasse :lol: :lol: jetzt komm ich gar nicht mehr hier weg :?
gruß Martin |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Martin |
Zitat:
Super Idee - jetzt müßt Ihr noch einen Dienstplan für's Posting schreiben einführen - wer hat da noch Zeit dafür. :lol: |
Hi Holger,
unser Suchtberater möchte vorerst anonym bleiben. Er befürchtet, dass er ansonsten zuviel Arbeit bekommen könnte ;) Und hee, Finger weg von den Highscores ;) Viele Grüße Tina |
PACMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja klasse :-) 670.....aber ist ja noch früh am Morgen.....geh mal heimlich auf dem Gameboy üben damit ich Tina aus dem Highscore kicken kann :top: |
Tja, und wer ist fast überall in der Highscore... *tüdelü* :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |