![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Gruß,Alex |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Wir haben etwas dagegen, dass unser Forum immer wieder von einzelnen Unternehmen als Werbeplattform missbraucht wird. Aus diesem Grund habe ich hier Werbebeiträge eines Reiseunternehmens gelöscht. Wer für sein Unternehmen werben will darf gern ein Banner bei uns schalten und damit unsere Arbeit, sowie den Bestand unseres Forums unterstützen. Werbeeinblendungen in Form von Beiträgen, die lediglich dem Ziel der Eigenwerbung dienen finden wir nicht in Ordnung!
Wir leben von Spenden, Bannerschaltungen und der freiwilligen Arbeit aller Moderatoren. Einen Auftritt auf der Potokina können wir uns nicht leisten, denn der kostet richtig viel Geld. Wer aber meint auf der Potokina mit einem eigenen Stand vertreten zu sein und in unserem Forum kostenlos dafür Werbung betreiben zu können hat hier keinen Werbeplatz.
![]() |
#33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
"vllt. - evt- möglw." entfernt
![]() |
![]() |
#34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Ich hab mich entschieden diese lange Reise anzutreten. ![]() Leider kann ich nur am Freitag dort sein... Also ich könnte schon länger aber mein Mitfahrer nicht. ![]() Eigentlich auch schade! Jetzt fahr ich einmal über 7 Stunden und dann treff ich warscheinlich nicht mal jemanden. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich komm vermutlich am Samstag!
Und is den irgendwas geplant? (wenn ja könnte man das villeicht wo zentral zusammenfassen sonst wirds unübersichtlich ^^) Werd an dem Tag dann vermutlich viel herum laufen! Mal gucken ob man sich sieht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Tschuldige für diesen Post..
aber das war zufällig Shooty's 8000ter Beitrag. ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
Garnich aufgefallen ....
Danke ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich freu mich schon auf die PK. =)
Die letzte war mit gesundheitlichen Problemen überschattet, da bin ich froh, dass ich diesmal sicher mit mehr Kraft und mit mehr Ausdauer dort rumlaufen kann. Ich werde diesmal meine Kamera daheim lassen, es sind eh kaum Bilder da rausgekommen und einfach frei und ungezwungen da langspazieren...mit etwas Geld im Säckel, falls man mal was "abschwatzen" kann... ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ach, ich find ne Kamera dabei nicht schlecht!
Einfach um zubehör zu testen oder bei sigma das 100-300 2.8 für Sony drauf zu schnallen (Haha, Gerücht gestreut ... aber nein die werden das 1. nicht da haben und 2. gibts das nochnich für Sony ![]() Ich werd auf jedenfall ne Kamera, nen kleines 50ger oder so und nen Blitz mitnehmen weil ich sowiso noch nach Biltzkrams suche ... da kann ich bei den Japanesen und Chinosis gleich austesten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ha, Dana ohne Kamera....
![]() kann ich mir ja fast nicht vorstellen..... Kamera geht mit, aber auch nur ein Objektiv dieses mal. ![]() Freu mich auch schon!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|