![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der überflüssige Movie Knopf könnte somit ersatzlos dem Rotstift zum Opfer fallen oder eine sinnvolle Funktion steuern ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Durch diese schon bei der A55 bekannte Verzögerung, habe ich recht schnell die per Default eingestellte Funktion abgestellt. Interessanterweise habe ich bei der SLT trotzdem nichts vermisst: Denn durch die Sicht im LiveView ist 80% der Fälle die ich früher bei der DSLR in der Bildkontrolle gecheckt habe bereits abgehakt. Für den seltenen Fall, dass ich es doch genauer wissen muss - reicht ein Druck auf die gut erreichbare Taste. Für mich hat sich diese Vorgehensweise als deutliche Verbesserung zu DSLR+Bildkontrolle entwickelt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
![]() Zitat:
Für zukünftige Kameras habe ich noch Hoffnung auf Besserung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Am Wählrad MOVIE einstellen und mit dem normalen Auslöser filmen - das ist die einzig konsequente Lösung...nur im Planetenmarkt und ähnlichen Locations wo dr Kunde kurz mal angrappscht und dann ( so hofft man ) kauf, ist so ein extra Movie Knopf natürlich der herausstechende Beweis für die Filmfähigkeit - und das ist meines Erachtens der einzige Grund für einen derartigen extra Knopf. Also ab in die Tonne.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also ich meinte es in der Tat nicht herablassend und wollte auch nicht anmaßend sein. Tut mir leid wenn das so klang. Mir ist völlig klar dass jeder etwas andere Ansprüche hat und daher auf manche Funktionen oder Leistungsdaten die mir wichtig sind weniger Wert legt.
Ich erwarte mir halt von einem Produkt dieser Art in dieser Preisklasse schon eine einigermaßen rundum perfekte Technik. Was ich überhaupt nicht verstehe ist wenn ein renommierter Hersteller der vorher schon tolle Kameras gemacht hat dann plötzlich neue rausbringt die in einigen Punkten, die man bisher bei allen Modellen als sicher vorhanden oder mustergültig funktionierend annehmend konnte patzen. Wie z.B. die Blitzverzögerung bei der A55 oder die Verzögerung bei den Einstellrädchen der A77. Meine sämtlichen alten Minoltas stellen Änderungen an den Einstellungen ohne fühlbare Verzögerung dar, wie kann es da sein dass die A77, deren Prozessor wahrscheinlich 100 mal schneller ist als die dieser 10 oder 20 Jahre alten Kameras, weitaus länger dazu braucht? Das finde ich einfach nur schlampig gemacht, und so schlussfolgerte ich aus der Sicht von Sony: "das können wir mit unseren Kunden schon machen", oder "es wird genügend (Dumme) geben die die Kamera trotzdem kaufen werden (mit ihren Unzulänglichkeiten werden sie dann leben müssen)." Ich wollte wirklich niemand zu nahe treten. Es freut mich ja wenn ihr alle mit euren A77 zufrieden seid, ist ja auch wirklich eine in vielen Punkten hervorragende Kamera. Wenn der bevorstehende Update die (für mich!) kritischen Bugs behebt werde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Lothar Geändert von Lobra (14.03.2012 um 11:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Ich habe mich auch schon an der Dunkelphase gestört, aber nur ein paar Mal. Das manche diese Funktion unpraktisch finden verstehe ich. Aber es gibt ja ein "Workaround" mit dem Serienmodus..... Bei Computern und den dazugehörigen Programmen sind solche "Fehler" der Normalfall. Und nur weil es zu Windows wenig Alternativen gibt schluckt jeder die Missfunktionen und lebt (gezwungenermassen) damit. Wenn da so ein Aufstand gemacht würde wie hier
![]() Ich habe neulich einen Kongress fotografiert und die Vorschau Funktion sehr geschätzt! Die ermöglicht schon mit der Kamera am Auge zu sehen, ob der Fotografierte die Augen zu hat, jemand ins Bild gelaufen ist usw.... ein RIESEN VORTEIL wie ich finde. Da kann ich dann gleich nochmal auslösen und habe ein gutes Bild.... Aber zwischendrin war es schon doof zu warten bis die Vorschau angezeigt wurde... Schauen wir mal was mit dem nächsten FW Update kommt ![]() Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
![]() Zitat:
Bei Foto Terminen wo auch die A700 mitkommt war es schon komisch nach einiger Zeit mit der A77 nur durch einen Sucher zu schauen der halt nur ein Sucher ist.... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|