Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » alpha 77: Dunkelpause nach dem Auslösen NERVT!
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 23:08   #7
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Wenn du im Einzelbildmodus fotografierst hast du immer dieses schwarze Sucherbild warum das so ist weiß keiner wirklich zu erklären.

Stelle die A77 einfach in den Serienbildmodus 3 oder 8 Bilder Sek. und schon gehört diese nervige Dunkelphase der Vergangenheit an...
Der Effekt tritt auch im Einzelbildmodus bei ausgeschalteter Bildkontrolle nicht auf.

Und bei eingeschalteter Bildkontrolle (habs gerade auch nochmal ausprobiert): Je höher die ISO-Zahl, desto länger die Einblendung.

Schränke doch mal deinen AutoIsobereich auf 100-400 ein, dann ist das Problem weg...

Ansonsten ist der Tipp von Pittisoft auch gut - ich persönlich habe aber dann immer Probleme, nur ein Bild zu machen ... (bin ich wohl zu langsam )

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.